Butterfly Soap (decoupage)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Mi 11. Jan 2017, 14:43

Halloa ihr LIEBEN,

Guggt mal, ich kann auch "butterfly" Technik (grins):
[ externes Bild ]
Ich wollte das schon immer mal tun, und jetzt hat's mich gepackt, und die geliebte Serviettentechnik auf Seife angewandt:) Ich bin echt gespannt, wie sich das anwäscht und mit der Serviette verhält, so ganz trau ich dem Braten ja nicht ehrlich gesagt...

Habe diesen Potch-Kleber genommen, den die meisten ja nehmen (google nach decoupage on soap) und habe mehrere Schichten überklebt, mit Trocknen-Phasen dazwischen; so 3x jetzt. Sieht noch bissl schrumpelig aus, aber in echt siehts nicht so drastisch aus wie hier auf dem Bild.
Liebe flattrige Grüsse, Gala :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:


PS: Hier ein sehr gutes Tutorial
PS: Siehe Anwaschbericht
Zuletzt geändert von Galadrielh am Fr 13. Jan 2017, 19:38, insgesamt 3-mal geändert.
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Butterfly Soap

Beitrag von Indigo » Mi 11. Jan 2017, 14:55

Ja super, wer schaft schon 3 Schmetterlinge in einer Seife. Die sieht echt gut aus, bin auch gespannt wie sich das angeht.
Hoffe du breichtest uns dann mal vom anwaschen. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5656
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Regina1 » Mi 11. Jan 2017, 17:23

Hallo Gala

Total schick deine Schmetterlingsseife. :blume_und_schmetterling:
Die Form der Seife finde ich super.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Mi 11. Jan 2017, 17:52

vielen Dank @Indigo und @Regina, die Form, es ist ne ganz billige Discounter-Seife, ich wollte erst mal ein Probestück machen, und der Anwasch-Bericht wird folgen - unter Garantie!
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von linchen » Mi 11. Jan 2017, 19:27

:sabber: Ich heul Jetzt echt, liebe Gala :kuss_aufdrueck:

Das brauch ich auch noch :kniefall: :breit_grins:

Wann soll ich das denn alles nachholen? :ohren_zuhalt: :herzchen_mal:

Hätte nicht gedacht , dass das funzt :am_kopf_kratz:

Aber bitte berichte, wie es sich beim (ab)waschen verhält, ja?

Oh mann, ist das wieder schön nicken_freudig:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Mi 11. Jan 2017, 19:43

linchen hat geschrieben::sabber: Ich heul Jetzt echt, liebe Gala :kuss_aufdrueck:

Das brauch ich auch noch :kniefall: :breit_grins:

Wann soll ich das denn alles nachholen? :ohren_zuhalt: :herzchen_mal:

Hätte nicht gedacht , dass das funzt :am_kopf_kratz:

Aber bitte berichte, wie es sich beim (ab)waschen verhält, ja?

Oh mann, ist das wieder schön nicken_freudig:
oh; lol, - nein, bitte nicht deswegen heulen Linchen:) *taschentuch reich*
guck mal, hier hab ich ein Video, ein schönes, das erklärt alles: decoupage soap
:vor_freude_tanz: danke dir :vor_freude_tanz:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7569
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 11. Jan 2017, 20:45

Hallo Gala :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mensch was freu ich mich, wieder mal ein Seifchen von dir zu sehen... :jubel: :jubel:
Und es sieht so so hübsch aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das ist eine tolle Idee mit den Servietten - auf sowas wär ich im Leben nicht gekommen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Mi 11. Jan 2017, 21:06

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Gala :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mensch was freu ich mich, wieder mal ein Seifchen von dir zu sehen... :jubel: :jubel:
Und es sieht so so hübsch aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das ist eine tolle Idee mit den Servietten - auf sowas wär ich im Leben nicht gekommen... :gibt_herz:
Liebe Kitty, herzlich lieben Dank für deine schönen Worte - ich freu mich sehr! Ja, es sind die zaghaften ersten Flügelschläge - könnte man sagen:) aber ich lass mir viel Zeit jetzt erstmal, und vielleicht gibts noch weitere Servietten-Seifen, kommt jetzt drauf an, wie es sich beim waschen so macht...ich berichte dann! herzlichst - Gala :umarmung:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Trude » Mi 11. Jan 2017, 22:01

Oh, sieht das süß aus, ich bin ganz hin und weg.
Bin auch gespannt, wie die sich wäscht. Sicher wird es die süßen Kerle schnell weg waschen, wie schade.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Mi 11. Jan 2017, 22:49

Trude hat geschrieben:Oh, sieht das süß aus, ich bin ganz hin und weg.
Bin auch gespannt, wie die sich wäscht. Sicher wird es die süßen Kerle schnell weg waschen, wie schade.
danke liebe Trude:) also ich habe gelesen, dass sich die Serviette recht gut hält - und nach und nach erst schwächer wird vom look, es wäscht sich quasi aus, - aber eben, ich muss es selbst testen - bin total gespannt:) :umarmung: :sabber:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“