Cosmic Shimmy ~ Video

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon Christiane » Mi 11. Jan 2017, 14:25

Hallo zusammen,

ich hab' da wiedermal eine neue Seife samt Kurzfilm. nicken_freudig:
Das Muster gefällt mir ausnehmend gut und ich hoffe euch auch. Die Seife ist aus einer Kombi von Topfswirl und der Tall & Skinny Shimmy Technik entstanden. Daher auch der Name der Seife.

COSMIC SHIMMY
Bild

Bild

  • Öle: Kokos (tlw nativ), Olive, Distel HO, Sonnenblume HO, Rizinus und wenig Jojoba
  • Zusätzlich Kaolin, viel Seide und wenig Salz
  • Duft: Nautic (Manske) - Farbe: Indigo Sparkle WEP

Das Video zur Herstellung und des Schneidens der Seife könnt ihr - falls ihr Lust dazu habt - hier ansehen.
Mehr zur Seife selbst und dem ganzen Drumherum könnt ihr bei Interesse gerne hier nachlesen.

Lasst mich bitte wissen, ob euch Film und Seife gefallen. Dafür schon jetzt ein herzliches Danke!
Liebe Grüße,
Christiane

www.fraeuleinwinter.com

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :winkt_lieb:
(Herkunft unbekannt)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 5114
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon Juli intheSky » Mi 11. Jan 2017, 14:31

Ich bin großer Fan von schwarz und grau und der Swirl gefällt mir auch sehr gut. :bravo:
Ich freue mich, daß du uns deine Seifen präsentierst und auf das Video bin ich gespannt. Werde ich mir in Ruhe anschauen. :fernglas:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 698
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon Indigo » Mi 11. Jan 2017, 14:43

Ja dein Seiflein gefällt mir sehr. Auch dein Video ist wider ganz toll geworden. Deine Videos sind so schön kurz und knackig.
Nicht wie bei anderen, das ewig lange rühren des Sl, kleckern, wackeln und dann kein anschneiden der fertigen Seifen.
Und wieder schön Fotografiert :fotografier: , einfach nur schön. Blau im Seifchen, toll ich liebe Blau :gluecks_klee: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 3653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon Regina1 » Mi 11. Jan 2017, 14:57

Liebe Christiane

Danke für dein Video.Du macht es durch dein Video für viele Sieder einfacher mal diese Technik auszuprobieren. :schwaermt2:

Deine schwarz weiß Seife ist sehr akurat und fein. :herz_blink: Wie nicht anders zu erwarten von dir.

Dein Seifchen ist engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1032
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon Motte » Mi 11. Jan 2017, 15:05

Wow, so eine schöne Seife. :augen_fliegen_raus: Das Video finde ich super - tolle Darstellung und Präsentation. :herz_blink: Kommt definitiv auf die to-do-Tapettenrolle.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 818
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon Jette » Mi 11. Jan 2017, 15:46

Wow, was für ein Hammer Seifchen :kniefall: :kniefall:
Du hast echt immer tolle Swirl Ideen, und mit dem Video super erklärt :bravo:
Den Swirl werde ich dir bestimmt mal klauen :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1270
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon carina7 » Mi 11. Jan 2017, 15:59

Liebe Christine, das ist mal wieder eine super tolle Idee, die beiden Techniken zu kombinieren. Die Seife sieht wunderschön aus. Und das Video ist einfach nur toll. Es ist im Gegensatz zu so vielen anderen klar, kurz, übersichtlich, man sieht alles sehr deutlich und erhält eine präzise Anleitung. Ganz ganz herzlichen Dank dafür.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 3874
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon Sylvie » Mi 11. Jan 2017, 18:22

Ah, da ist sie ja, deine wunderschöne Seife, die ich ja schon auf deinem Blog bewundert habe. Wieder ein Träumchen liebe Christiane.

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2778
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon henni » Mi 11. Jan 2017, 18:43

Habe Deine ja schon auf Deinem Blog bewundert sie ist einfach traumhaft schön :schwaermt2:
und Dein Video einfach :daumen_hoch: besser geht nicht
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

linchen
Beiträge: 698
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitragvon linchen » Mi 11. Jan 2017, 19:02

:schwaerm: Warum Kommt Ihr Denn Immer Nur mit so schönen Sachen :kopf_mit_hand_stuetz:

Meine To Do Liste wird immer länger. :dudu:

Haaach, ich guck nochmal :fernglas:
U danach geh ich Video gucken :herzchen_mal: :laptop:

Hab vielen lieben Dank, fürs zeigen :blume_und_schmetterling:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast