Honigmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 81
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Honigmilch

Beitrag von Gamori » Mo 9. Jan 2017, 16:05

Hallo Ihr Lieben,

die eisigen Temperaturen sind ja geradezu perfekt, um eine Milch-Honig-Seife zu sieden.
Die inneren Werte sind: Babassu, Haselnussöl, Mandelöl, Macadamiaöl, Shea, Kakaobutter, etwas Rizi und Bienenwachs. Beduftet habe ich mit PÖ "Milch und Honig" von Manske. Vom Wasser für die Lauge habe ich etwas angenommen und habe dort das Milchpulver und den Honig aufgelöst. Sehr kalt gestellt und am Ende ganz fix in den Leim gerührt. Gegelt hat sie nicht, da ich die Formen gleich raus auf´s Fenterbrett gestellt habe:

[ externes Bild ]
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia

Galadrielh

Re: Honigmilch

Beitrag von Galadrielh » Mo 9. Jan 2017, 18:30

Hach wie herrlich, und du hast diese tolle grosse Mold, mit der liebäugle ich schon lange ob ich sie mir mal kaufe oder nicht! Deine Honigmilch ist wunderbar schön geworden - ich liebe Honigseifen über alles! In jeder Farbe - in jeder Konsistenz - nur nicht klebrig:) :vor_freude_tanz: :rot_werd_und_herzchen: :herz_2:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Honigmilch

Beitrag von Jette » Mo 9. Jan 2017, 18:35

Wow :schwaerm: :schwaerm:
So eine herrliche Seife. Honig und Milch sind tolle Zutaten und die restlichen Öle lesen sich auch sehr fein.

henni

Re: Honigmilch

Beitrag von henni » Mo 9. Jan 2017, 18:49

Die sieht aber toll aus nicken_freudig:
und inneren Werte vom feinsten was es gibt :schwaerm:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Honigmilch

Beitrag von Motte » Mo 9. Jan 2017, 18:56

So eine schöne Seife - tolle Inhaltsstoffe, Farbe und Form. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 81
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Honigmilch

Beitrag von Gamori » Mo 9. Jan 2017, 19:14

Daaaanke!!! Freut mich sehr, wenn sie Euch gefällt!
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Honigmilch

Beitrag von Skyler » Mo 9. Jan 2017, 19:18

Herrlich geworden und die Inhaltstoffe lesen sich auch toll :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Honigmilch

Beitrag von saj » Mo 9. Jan 2017, 20:25

Sehr schön und feine Zutaten ! Honigseife ist immer toll !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Honigmilch

Beitrag von Waldhexe » Mo 9. Jan 2017, 20:30

Mmmmh, sie schaut herrlich aus!
Und das große Stückchen ist doch fast zu schade um klein zu schneiden..
Mit ihren wundervollen Zutaten wäscht sie sich bestimmt ganz klasse. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Honigmilch

Beitrag von Regina1 » Mo 9. Jan 2017, 20:33

Ich mag Honigseifen auch sehr.

Farblich perfekt und soooo glatt. engel_rosa_wolke:
Wunderschöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“