Sonnenblumenöl HO - woher?

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
henni

Re: Sonnenblumenöl HO - woher?

Beitrag von henni » Di 1. Nov 2016, 18:36

SandraliebtSeife hat geschrieben:
Elkle-wölkle hat geschrieben: Woher bekommt man sonnenblumenöl ho?
Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

[ externes Bild ]

Alles h.o. Sonnenblumenöle, gekauft bei (von links nach rechts):

DM
Kaufland
DM
Edeka

LG Sandra
genau das Bratöl ganz rechts kaufe ich auch bei Edeka

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblumenöl HO - woher?

Beitrag von Petra » Di 1. Nov 2016, 19:15

SandraliebtSeife hat geschrieben:Alles h.o. Sonnenblumenöle, gekauft bei (von links nach rechts):

DM
Kaufland
DM
Edeka

LG Sandra
Sandra, Du bist ein Schatz! So fühlt man sich sicherer beim Einkauf. Erstens wo man es holen kann, und zweitens, wie genau es aussieht! Damit können bestimmt viele etwas anfangen. :kuss_aufdrueck:

Meines ist das zweite von rechts (DM). :kichern:

henni

Re: Sonnenblumenöl HO - woher?

Beitrag von henni » Di 1. Nov 2016, 19:23

Petra hat geschrieben:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Alles h.o. Sonnenblumenöle, gekauft bei (von links nach rechts):

DM
Kaufland
DM
Edeka

LG Sandra
Sandra, Du bist ein Schatz! So fühlt man sich sicherer beim Einkauf. Erstens wo man es holen kann, und zweitens, wie genau es aussieht! Damit können bestimmt viele etwas anfangen. :kuss_aufdrueck:

Meines ist das zweite von rechts (DM). :kichern:
Bei uns hat Edeka jetzt auch Alnatura Produkte

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblumenöl HO - woher?

Beitrag von Petra » Di 1. Nov 2016, 19:25

henni hat geschrieben:Bei uns hat Edeka jetzt auch Alnatura Produkte
Bei uns auch. Vermutlich auch dieses Sonnenblumenöl HO von Sandras Foto.
Ich benutze so selten welches, dass ich ewig keines mehr gekauft habe. Vermutlich habe ich es deshalb noch nicht bei Edeka gesehen. Aber andere Alnatura Produkte habe ich auch schon bewusst gesehen.

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Sonnenblumenöl HO - woher?

Beitrag von linchen » Di 1. Nov 2016, 19:41

Also ich sag danke, für die tollen Hilfestellungen! :blume_und_schmetterling:

Weil ich brauch noch Sonnenblumenöl, für die Küche.
Da nehm ich doch direkt das von euch empfohlene!

Dann kann auch was in die Seife hüpfen uuuuund, mein Augen make up Entferner, ist immer irgendein Öl.
Den Wattpad, befeuchte ich noch zusätzlich mit Wasser.
So ist das puristisch u gut für mich.
U diesmal wollte ich auch Sonneblume probieren.
Soll ja gut wg Feuchtigkeit zur Haut sein klug_scheiss
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Fette / Öle“