Melkendje - Milchstückchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Melkendje

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 12:07

Da ist ja volle Packung Pflege drin! :daumen_hoch: Ich bin auf einen Anwaschbericht sehr gespannt.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Melkendje

Beitrag von Trude » Mo 26. Feb 2018, 12:47

Meine Güte, da hast du ja gleich ganz viele Baustellen auf einmal abgearbeitet und so deine To-Do-Liste sicher auf einen Schlag um einiges verkürzt.

Sehr schönes Seifchen mit tollen Inhaltsstoffen. Und die zarten, freundlichen Farben machen sich echt gut.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Melkendje - Milchstückchen

Beitrag von Liriophe » Mo 19. Mär 2018, 21:29

Sooooo unglücklich :nicken_traurig: Nie wieder ein PÖ ohne vorher zu forschen was es mit meiner Seife so treibt.

Captivate Look nach acht Tagen

[ externes Bild ]

und nach 23 Tagen

[ externes Bild ]
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Melkendje - Milchstückchen

Beitrag von Gerti » Di 20. Mär 2018, 00:25

Diese Veränderung ist ja der helle Wahnsinn. Bei den ätherischen Ölen, die ich meistens verwende, habe ich noch keine Farbwandlung gesehen.
Das sich Seifen verändern können durch PÖ's habe ich ja schon gewusst, aber so stark, das überrascht mich jetzt total. Aber die Inhaltsstoffe sind ja zum Glück gleich gut geblieben. Lass dich dadurch ein wenig trösten. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Melkendje - Milchstückchen

Beitrag von Frau M. » Di 20. Mär 2018, 10:05

Ist das wirklich die gleiche Seife? :glotz: Die Farben sind ja total gefressen worden! Und ein PÖ, das lila verfärbt, hab ich auch noch nicht gesehen. Oder spielt mir mein Monitor einen Streich?
Lass dich mal trösten! :trost: Du hast so viele tolle Sachen da rein gepackt, die wäscht sich bestimmt fantastisch, oder?

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Melkendje - Milchstückchen

Beitrag von soapaholic » Di 20. Mär 2018, 10:29

:glotz: das is ja ärgerlich
Hab ich bisher auch noch nich gesehen das sich eine Seife sooo verfärbt nach ein paar wochen
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Melkendje - Milchstückchen

Beitrag von Liriophe » Di 20. Mär 2018, 11:01

Angewaschen ist sie noch nicht, muss noch bissel schlafen ;-) Bei mir ist die Farbe im Bild braun, nichtmal ein schönes leider, das hätte mich ja noch ein bissel versöhnt. Aber es sieht einfach nur bäh aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Melkendje - Milchstückchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 13:43

Ich bin gerade eine Runde sprachlos, was du alles in der doch recht kurzen Zeit ausprobierst - ich ziehe mal den Hut davor. :blumen_ueberreich:

Von der Optik her ein schönes Frühlingsseifchen, zum Duft kann ich nicht viel sagen, klingt aber sehr vielversprechend
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Melkendje - Milchstückchen

Beitrag von mary2222 » Do 22. Mär 2018, 14:51

Wow Was für ein Inhalt - mutig mutig und super kreativ.
Da ist aber ein tollesSeifchen rausgekommen :blume_und_schmetterling: :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“