Sweetheart

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Sweetheart

Beitrag von Susanne55 » Do 15. Feb 2018, 10:39

Danke für's Zeigen, liebe Petra - wunderschön in Farbe und Form!!! Einleger stehen ganz oben auf meinet to-do-Liste... nicken_freudig:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Sweetheart

Beitrag von hugofly » Do 15. Feb 2018, 13:49

Die habe ich gestern doch glatt übersehen :rot_werd_und_herzchen: , sie ist ganz toll geworden. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sweetheart

Beitrag von saj » Do 15. Feb 2018, 15:25

Superschön, liebe Petra ! Das Rot ist toll geworden und soooo schön mit dem Herzchen in der runden Seife ! Hattest du dafür eine Stange oder wie hast du das gemacht ? Ein perfektes Valentinsseifchen - wunderschön ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Sweetheart

Beitrag von Seifenblume » Do 15. Feb 2018, 18:07

was für eine Augenweide liebe Petra ... :herz_blink:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Sweetheart

Beitrag von binalicious » Fr 16. Feb 2018, 18:24

Oh wie hübsch die Seife ist. :herzchen_in_den_augen:
Da ist der Name wriklich sehr passend. sie gefällt mir sehr gut und für den Valentinstag ist sie natürlich perfekt. Ein schönes, sattes Rot. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sweetheart

Beitrag von Petra » Mo 19. Feb 2018, 14:05

Anik hat geschrieben:Liebe Petra, dir auch alles gute zum Valentinstag :kuss_aufdrueck:
Eine wunderschöne Seife hast du da gezaubert. :herzchen_in_den_augen:
Die Farbe und der Einleger sind zauberhafte. Und der Duft passt zumindest vom Namen her perfekt zum Valentinstagsthema ... Schade das es kein Geruchsinternet gibt, denn ich bin mir sicher, dass das PÖ so gut riecht, wie es sich anhört.
Ich bin total begeistert von deinem Seifchen engel_rosa_wolke:
Liebe Andrea, lieben dank für deine lieben Wünsche zum Valentinstag für mich! :gibt_herz:
Und für deine lieben Worte zu meiner Seife habe auch ganz lieben Dank, du hast mein Herz damit erfreut! :schwaermt2:
Manu71 hat geschrieben::kuss: oh noch so ein tolles Valentinsseifchen...Sehr schön :herz_blink:
Ganz lieben Dank, liebe Manu! :herzchen_mal:
Regina1 hat geschrieben:Und dann noch so ein Zauberhaftes Seifchen.
Ich falle um soooooooo schön. :kniefall:
Die Seife ist zum Verlieben zart fein und schön. :herz_2:
So lieb! :schwaermt2:
Ganz lieben Dank, liebe Gerda! Mich freut so sehr, wie gut sie dir gefällt! :freund_faeuste_schwing: :kuss_aufdrueck:
Frau M. hat geschrieben:Ich hab es ja sonst nicht so mit Herzchen, aber diese Seife ist einfach wunderschön! :schwaermt2: Ein tolles Eye-Candy-Geschenk für uns! Danke, liebe Petra! :gibt_rose:
Vielen Dank, liebe Bianca! Gerade wenn jemand, der es mit den Herzchen nicht so hat, das Herzchen-Seifchen so gut gefällt, ist das ein besonders schönes Kompliment! Danke! :gibt_rose:
soapaholic hat geschrieben:engel_rosa_wolke: eine perfekte Valentinsseife
Dankeschön, liebe Katja! :gibt_herz:
Sylvie hat geschrieben:Eine sehr passende Seife für den heutigen Valentinstag. Die rote Farbe sieht hinreißend aus. Ich hoffe sie blutet nicht aus. :schwaermt2:
Du machst mich sehr neugierig. Bin sehr gespannt auf das Rezept.
Das Rot blutet im Vergleich zu anderen roten Pigmenten nicht stark aus. Klar, je nach Dosierung verfärbt auch dieses Rot den Schaum etwas rötlich. Aber nicht doll!
So schön, dass ich neugierig auf das Rezept machen kann! Danke für deine Worte, liebe Sylvie! :gibt_herz:
Arusha hat geschrieben:Tolle Valentinsseife :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :cheerleader: :gibt_rose:
Ganz lieben Dank! :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:Noch so eine wunderschöne Seife, perfekt zum Valentinstag liebe Petra engel_rosa_wolke:
So lieb! Dankeschön, liebe Petra! :gibt_herz:
Gerti hat geschrieben::herzchen_mal: Super schön und so passend für diesen Tag. Bin auch schon sehr gespannt auf das Rezept und der Duft hört sich super lecker an.
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Freut mich so, dass dir die Seife gefällt, und du auf das Rezept gespannt bist. Und vielen Dank für die lieben Wünsche, liebe Gerti! :gibt_herz:
Dagmar hat geschrieben:Auch diese Valentinsseife von Dir ist mal wieder sooo wunderbar geworden.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, Herzchen sind genau mein Ding. :herz: :herz_2: :herz_3:
Und da trifft Deine Sweetheart ja ganz genau ins Schwarze. Oder besser gesagt ins Rote. :breit_grins:
He he, ins Rote getroffen. :kichern:
Das freut mich so, liebe Dagmar! Genauso wie deine lieben Worte, die freuen mich so sehr! Hab vielen Dank dafür! :gibt_rose:
Du liebst Herzchen - und du hast auch selbst ein ganz großes! :herz_3:
Galadrielh hat geschrieben:oh wie schön, und ich denk schon wieder an Süsses, würd am liebsten mit dem Löffelchen reinstechen und die feine Cotta mit Erdbeermark schlabbern:) das sieht wirklich FEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN und LLLLECKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAA aus:) :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus: :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus:
Deine Assoziation kann ich gut nachvollziehen. Jetzt kriege ich gleich genau die gleiche Lust auf die Panna Cotta mit dem Erdbeermark! :sabber:
Danke für deine so lieben Worte, liebe Gala! :kuss:
Du schenkst mir Freude! :herz_blink:
henni hat geschrieben:Diese :herz_2: zigen Einlegerform wollte ich mir schon immer mal bestellen, ich glaube ich werde es gleich tun sieht so schön aus :schwaermt2: auf Deine Rezeptur von Deiner Serie "Einfach schön" bin ich gespannt weil ich schon einzelne Stücke der Serie persönlich testen durfte und sie mir sehr zusagten nicken_freudig:
Ich bin auch lange drum herum geschlichen. Und irgendwann mussten sie dann dringend her. nicken_freudig:
Dass du auf die Rezeptur schon so gespannt bist, ist eine besondere Freude für mich, zumal du sagst, dass die, die du daraus schon testen konntest, dir so zugesagt haben. Ein schönes Gefühl! :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich MUSS es klauen Petra , es geht nicht anders......ich muss einfach :schnell_weg: soooo schööööön :jubel:

Dieser feine zarte Swirl hat es mir so angetan :hechel:

Ich bin mega gespannt auf das Rezept :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Ja, bitte, bitte, mach, Julilein! :jubel:
Ich freu mich so, dass sie es dir so angetan hat! :schwaermt2:
Danke fürs wissen lassen!
Und dass du auf das Rezept so gespannt bist, ist auch so schön für mich zu wissen. Danke, du Liebe! :kuss:
Lola30 hat geschrieben:Hallo Petra, deine Seife ist sooo schön. Ich steh sowieso auf Herzseifchen, und hier hast du das Rot perfekt getroffen. Ich könnte beim ansehen nur in Superlativen schreiben. So eine hätte ich auch gern. Da kannste wirklich stolz drauf sein.
Vielen lieben Dank, liebe Lola! :herz_blink:
Das ist so schön, dass dir die Seife so gut gefällt mit ihren Herzchen! :schwaermt2:
Vielen Dank fürs wissen lassen, du schenkst mir Freude damit!
Seifenprinzessin hat geschrieben:Liebe Petra, es besteht Verdacht auf Seifenmagie :herzchen_mal:
Du triffst mit dieser Seife genau ins :herz: :herz_2: :herz_3:
So lieb gesagt! Dankeschön, liebe Seifenprinzessin! :kuss_aufdrueck:
Und so schön zu wissen, dass meine Seife genau in dein liebes Herzchen trifft! :herz_3:
mary2222 hat geschrieben::herzchen_mal: Eine wunderbare Valentinsseife - alles stimmig vor allem, der kleine swirl im Farbe des Herzchens :gibt_herz:
ich bin jetzt schon soooo gespannt auf das Rezept - ich hoffe sie wäschst so schön wie sie aussieht. :herz_blink: Einen schönen Valentinstag - ich hoffe du bist auch lieb beschenkt worden ( sei es mit Blumen, Schoki oder netten Worten)
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und die Spannung auf mein Rezept, liebe Mary! :schwaermt2:
Und ja, ich bin ganz lieb beschenkt worden zum Valentinstag! :rot_werd_und_herzchen:
Mit prachtvollen Rosen, Blumen, einer Einladung zum Essen (war so lecker und gemütlich), und lieben Geschenken. :schwaermt2:
Ich hoffe dein Valentinstag war auch so schön, und man hat ganz lieb an dich gedacht! :gibt_herz:
Hecuba hat geschrieben:eine sehr hübsche Valentinsseife!!!
Dankeschön! :herzchen_mal:
schwibo7 hat geschrieben:Ein wunderbares Valentinstags-Seifchen, Petra.
Die Kombination von Topfswirl und Herz paßt hervorragend zusammen. Sie wirkt deshalb sehr zart und sicher ist sie das auch von den Inhaltsstoffen, da besteht kein Zweifel. :herz_3:
Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr über deine Worte und Eindrücke zu meiner Seife! :herz_blink:
wombeliene hat geschrieben:Wunderschön und man sieht, mit Liebe gemacht. :daumen_hoch:
LG.
Das ist so schön für mich zu wissen! Dankeschön! :herz_blink:
Susanne55 hat geschrieben:Danke für's Zeigen, liebe Petra - wunderschön in Farbe und Form!!! Einleger stehen ganz oben auf meinet to-do-Liste... nicken_freudig:
Hat auch viel Spaß gemacht mit dem Einleger. Dir schon mal viel Spaß beim Einleger-Seife sieden! Und vielen Dank für deine Worte, Susanne! :gibt_herz:
hugofly hat geschrieben:Die habe ich gestern doch glatt übersehen :rot_werd_und_herzchen: , sie ist ganz toll geworden. nicken_freudig:
Vielen lieben Dank, Evi, das freut mich sehr, dass sie dir gefällt! :herzchen_mal:
saj hat geschrieben:Superschön, liebe Petra ! Das Rot ist toll geworden und soooo schön mit dem Herzchen in der runden Seife ! Hattest du dafür eine Stange oder wie hast du das gemacht ? Ein perfektes Valentinsseifchen - wunderschön ! :vor_freude_tanz:
Ja, eine Stange! nicken_freudig:
Vielen lieben Dank, liebe Steffi! Mich freut sehr, dass sie dir so gut gefällt! :herz_blink:
Seifenblume hat geschrieben:was für eine Augenweide liebe Petra ... :herz_blink:
Vielen Dank, du Liebe! :gibt_herz:
binalicious hat geschrieben:Oh wie hübsch die Seife ist. :herzchen_in_den_augen:
Da ist der Name wriklich sehr passend. sie gefällt mir sehr gut und für den Valentinstag ist sie natürlich perfekt. Ein schönes, sattes Rot. :schwaermt2:
Mich freut sehr, dass sie dir so gut gefällt, liebe Bina, und das satte Rot. Hab vielen lieben Dank, liebe Bina! :gibt_herz:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Sweetheart

Beitrag von tina » Mo 19. Feb 2018, 19:26

Wow wow wow ... mega schick :herz_blink: und einfach ein Traum liebe Petra :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Tanja1373
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:19

Re: Sweetheart

Beitrag von Tanja1373 » Di 20. Feb 2018, 22:50

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Petra,
Deine Valentinsseife ist einfach "herzig"

Werde mich demnächst auch mal an einer Einlegerseife versuchen :vor_freude_tanz:
LG Tanja

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Sweetheart

Beitrag von Waldhexe » Mi 21. Feb 2018, 13:38

Die ist wirklich wunderschön geworden - so richtig zum verlieben!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sweetheart

Beitrag von Petra » Do 22. Feb 2018, 16:58

tina hat geschrieben:Wow wow wow ... mega schick :herz_blink: und einfach ein Traum liebe Petra :herz_3:
Das freut mein Herz! Hab vielen Dank, liebe Tina! :kuss_aufdrueck:
Tanja1373 hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Petra,
Deine Valentinsseife ist einfach "herzig"

Werde mich demnächst auch mal an einer Einlegerseife versuchen :vor_freude_tanz:
Hat echt Spaß gemacht! Bei deiner Einlegerseife wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß, liebe Tanja! :herzchen_mal:
Danke für deine lieben Worte! :gibt_herz:
Waldhexe hat geschrieben:Die ist wirklich wunderschön geworden - so richtig zum verlieben!
Das freut mich so, liebe Waldhexe! Hab vielen Dank! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“