Milder Frühling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Milder Frühling

Beitrag von Liriophe » Fr 16. Feb 2018, 17:32

Oh wow ich bin verliebt! :herzchen_in_den_augen: Absolut meine Seife! :hechel:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Milder Frühling

Beitrag von Hecuba » Fr 16. Feb 2018, 17:55

sehr schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Milder Frühling

Beitrag von mary2222 » Fr 16. Feb 2018, 18:04

wunder wunder hübsch :herzchen_mal:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Milder Frühling

Beitrag von Frau M. » Fr 16. Feb 2018, 18:46

Deine Schichtseife gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch: Den Stress, den du mit ihr hattest, sieht man ihr gar nicht an. Ach komm, gib's zu, es war von Anfang an so geplant! :zwinker:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Milder Frühling

Beitrag von tina » Fr 16. Feb 2018, 19:14

Wow... die würde ich auch nicht vom Wannenrand schubsen, wenn ich eine Wanne hätte.. :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Die sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut :badewanne_quietscheente:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Milder Frühling

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Feb 2018, 20:38

Frau M. hat geschrieben:Deine Schichtseife gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch: Den Stress, den du mit ihr hattest, sieht man ihr gar nicht an. Ach komm, gib's zu, es war von Anfang an so geplant! :zwinker:
Um ehrlich zu sein, nachdem das Ergebnis so hübsch war, überlege ich eine weitere Seife so ähnlich zu planen. Hihi, mal sehen wie das klappt... :lachend_auf_den_tisch_hau:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Milder Frühling

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 16. Feb 2018, 22:05

:wink_mit_muetze:
die Seife ist wirklich zum Verlieben schön. :kuss:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Milder Frühling

Beitrag von Manu71 » Fr 16. Feb 2018, 22:15

Sehr schön...Deine nicht so geplante Seife.
Seien gaben echt ihren eigenen Kopf...Muss ich auch immer wieder feststellen. ...Immer für eine Überraschung gut :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ist das ein richtiger Stempel...oder so ein Dekodingens aus Holz :auge_zudrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Milder Frühling

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Feb 2018, 23:18

Manu71 hat geschrieben:Sehr schön...Deine nicht so geplante Seife.
Seien gaben echt ihren eigenen Kopf...Muss ich auch immer wieder feststellen. ...Immer für eine Überraschung gut :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ist das ein richtiger Stempel...oder so ein Dekodingens aus Holz :auge_zudrueck:
Das ist ein Acryl Seifenstempel. Hab ich letztens bei Alieexpress gesehen, und ich musste ihn einfach haben. Hab schon ewig so einen mit Schmetterlingen gesucht. :jubel:
Ich finde Schmetterlingsmotive einfach toll :rot_werd_und_herzchen:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Milder Frühling

Beitrag von Manu71 » Mi 21. Feb 2018, 16:13

Hab ihn bei Ali gefunden. ..und bestellt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Danke für den Tipp :kuss_aufdrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“