Kantenbrecher

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Kantenbrecher

Beitrag von Seifenblume » Mo 12. Feb 2018, 11:21

wie ich gesehen habe ist es fast ein ganzes Jahr her das hier war ... mein momentanes Leben lässt mir kaum Frei-Zeit für die schönen Dinge im Leben.
:kopf_mit_hand_stuetz:
evtl. können sich einige von euch an mich erinnern...
ein Paar Mädels von euch kennen meine Seife bereits....
Ich hoffe es geht euch allen gut und viel Spaß beim anschauen. :wink_mit_muetze:
[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Feb 2018, 11:27

Und ob liebe Betti. :herz_blink:

Eine tolle Kantenseife von dir.
Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kantenbrecher

Beitrag von soapaholic » Mo 12. Feb 2018, 12:09

:wink_mit_muetze:
...ich kenn dich noch nich, solange bin ich noch nicht da... aber das hat sich ja jetzt geändert :kichern:

Deine Seife ist toll, wie immer das gemacht ist sieht absolut faszinierend aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Galadrielh

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Galadrielh » Mo 12. Feb 2018, 13:18

wow, sieht die Hammer aus! Moderne Kunst - ganz eigen, eine Tolle Seife! Liebe grüsse, Gala :umarmung: :schwaermt2: :herz_blink:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Liriophe » Mo 12. Feb 2018, 13:39

Wow die ist ja toll und so plastisch die Stückchen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 12. Feb 2018, 17:04

Eine außergewöhnlich schöne Seife und ich erkenne ein "kleines Kunstwerk". :freund_faeuste_schwing:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Feb 2018, 17:18

Das ist ja eine tolle Idee zur Gestaltung! Sehr schön! Ich seh sogar eine Möhre! :breit_grins:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Kantenbrecher

Beitrag von mary2222 » Mo 12. Feb 2018, 17:29

Die sieht einfach nur geil aus! :ausflipp:
Hast du die Seifenstücke vorher in Mica gewälzt?
Wie groß ist der Zeitraum des Siedens zwischen den Innenstücken und der Füllmasse?
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Anik » Mo 12. Feb 2018, 17:49

Oh wie geil :herzchen_in_den_augen:
Eine schöne Seife hast du gar gezaubert :schwaermt2:
Erinnert mich an die Bilder, mit den geometrischen Figuren engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Trude » Mo 12. Feb 2018, 18:46

Super geworden.

Solche geometrischen Seifen faszinieren mich immer wieder. Und dass du die Einleger vorher in Mica (oder Kakao???) gewälzt hast, macht sie noch einen Ticken schöner.

Ist sie im Divi oder in der Blockform gemacht worden?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“