Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Karin B. » Sa 13. Jan 2018, 17:44

Oooooh :schwaerm: ...ihr wart aber fleißig und eine ist schöner wie die andere geworden.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 13. Jan 2018, 19:00

:willkommen_hallo_du:
bei dieser Seifen-Ausstellung kann man wirklich von Naturtalent sprechen..... eine Seife so schön wie die andere und gleich ein Querschnitt durch die ganze Siedeküche.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Nordlicht » Sa 13. Jan 2018, 19:22

Das ist ja mal eine ganz großartige Idee mit dem Familien-Mädels-Siede-Wochenende! :herzchen_in_den_augen:

Und eure Ergebnisse sind ja wohl extrem großartig! So schöne Ideen und alle anders, einzigartig und wunderschön! Ganz große klasse alle miteinander. Die mit dem Rosenduft ist so super schön geswirlt, dass mich das Aussehen an eine Tulpe erinnert. Richtig toll! Aber alle anderen stehen ihr in nichts nach. :herz_blink:

Womit habt ihr den Milchkarton unterteilt?
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Frau M. » Sa 13. Jan 2018, 19:42

:freund_faeuste_schwing:
Danke für die vielen lobenden Worte! Ich freue mich, dass euch unsere Seifen gefallen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Petra » Mo 15. Jan 2018, 19:21

Ich finde es wunderbar, dass Ihr euch trefft, ganz für euch, ohne Partner und Kinder, und gemeinsam kreativ seid! Toll! :bravo:
Und man sieht jeder Seife an, mit wieviel Ruhe und Bedacht sie gesiedet worden sind. Und mit wieviel Liebe. :herz_blink:
Ihr werdet beim benutzen auch immer an euer schönes Kreativ-Wochenende erinnert. Das finde ich toll!

Toll sind aber auch eure Seifen, allesamt! Besonders sanft und zart wirken auf mich die Rosmarin-Lavendel-Shampooseife und die Milchseife mit der rosa Tonerde. Sehr schön aber auch die Rosenseife (ich erkenne die Rosen in den Stücken). :gibt_rose:

Kurzum: Alle ganz und gar wunderbar! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Trude » Mo 15. Jan 2018, 19:55

Das macht mich ziemlich sprachlos, was ihr an diesem Wochenende für wunderschöne Seifen gezaubert habt. Da ist ja wirklich eine schöner als die andere. Und beim Angucken wird es einem echt nicht langweilig, weil jede Seife anders ist.

Dass da Neulinge am Werk waren, ist kaum zu glauben, so perfekt wie sie alle geworden sind. Hut ab.

Ich würde mir so ein Wochenende auch mal wünschen, nur mit lieben Menschen zusammen sein und das tun, was einem am meisten Spaß macht, einfach idyllisch.

Wobei, wenn ich mein ganzes Seifenzeugs ausbreiten würde, müsste ich wohl inzwischen eine Turnhalle mieten.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Frau M. » Di 16. Jan 2018, 11:02

Trude hat geschrieben:Wobei, wenn ich mein ganzes Seifenzeugs ausbreiten würde, müsste ich wohl inzwischen eine Turnhalle mieten.
Das wäre ein Spaß! :hexenkessel: :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Petra Trautes » Do 29. Mär 2018, 23:02

Ich bin sehr spät dran mit dem Bestaunen deiner Seifenparade, aber das hier ist ein wundervolles Ergebnis von eurem Kreativwochenende liebe Gerti engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Hecuba » Fr 30. Mär 2018, 08:05

tolle Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Beitrag von Liriophe » Fr 30. Mär 2018, 10:59

Wie schön die alle sind. Aber am meisten gefällt mir die Idee dieses gemeinsamen Familiensiedens. Glaube wenn ich das nächste Mal heim fahre, muss ich unbedingt alle meine Seifelzutaten einpacken. Mein Bruder wird mir vermutlich einen Vogel zeigen, hmm mein Mann auch :breit_grins: Eure Seifen sind immer mit einem besonderen Gefühl verbunden, bei jeder Benutzung wird es da sein und kleine Erinnerungen mitbringen :roas_brille: :gibt_rose:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“