Fresh Ocean

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Fresh Ocean

Beitrag von Galadrielh » Fr 12. Jan 2018, 13:16

Heyho ihr Lieben
Nach gut einem Jahr Siedeabstinenz hatte ich plötzlich gestern unbändige Lust, und genau darauf hab ich gewartet - flugs in die Töpfe gegriffen...ich kam mir wieder wie ein blutiger Anfänger vor, aber mit einer Checkliste fluschte alles tippo bello:)

Wie IMMER nicht das geworden was Frau erhofft, aber es gefällt mir trotzalledem. Eine normale CP-Seife mit einfachem Rezept (Kokos, Olive, Raps HO) und mit Ziegenmilchpulver. Farben: Tonerde Ockergelb, undefinierbares Dunkel braunschwarz, und von UMU dreamy Aquamarin. Ah, und bisschen Kohle von einer Kohletablette ist noch in der dunkelsten Farbe drin. Duft: Ätherisch Lavendel, Fichtennadel, Litsea. Bewusst nicht Kanten gehobelt, nix aufgehübscht, roh aus der Blockform vor die Linse gesetzt. Genug gelabbert:
s_Fresh Ocean.jpg
Das Licht wird nicht heller, böse Sonne:) liebe Grüsse, Gala :breit_grins:
Zuletzt geändert von Galadrielh am Di 22. Mai 2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Fresh Ocean

Beitrag von hugofly » Fr 12. Jan 2018, 13:35

Tolle Seife und die Farben sehen herrlich frisch aus. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Dagmar » Fr 12. Jan 2018, 13:49

Wow, Gala ich bin schockverliebt. :rot_werd_und_herzchen:
So eine stimmige Seife. Der Name ist ja wohl Programm.
Sieht ganz genau aus, als hätte frau ein Stückchen aus dem Ozean herausgeschnitten. :augen_fliegen_raus:
Dazu passt es auch supergut, dass Du die Kanten nicht beschnitten hast.
Die Oberseite sieht für mich auch genau nach Meeresoberfläche aus. :sabber:
Hach, habe gerade akute Urlaubsentzugserscheinung. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Frau M. » Fr 12. Jan 2018, 13:56

:glotz: Wow! Die sieht ja toll aus! Wonach duftet die?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Regina1 » Fr 12. Jan 2018, 14:32

Liebe Gala
Ich freu mich so ein tolles Seifchen zu sehen. :auge_zudrueck:
Tolle Farben deine Ozean Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Hecuba » Fr 12. Jan 2018, 14:52

klasse, tolle Farben, und die Seife ist irgendwie mystisch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Seepferdchen » Fr 12. Jan 2018, 16:18

Liebe Gala, eine schöne Seife ist dir da geglückt jnd ich finde es sehr schön, dass du die Kanten nicht bearbeitet hast. Ich mag das. :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Galadrielh » Fr 12. Jan 2018, 17:45

ihr Lieben, ich danke @Euch Allen für eure so lieben Kommentare - und freue mich sehr darüber! lasst euch drücken :umarmung:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Anik » Fr 12. Jan 2018, 17:51

Der Name ist Programm.
Dein Seifchen sieht wirklich wie der Ozean aus. :ausflipp:
Ich finde dein Seife einfach nur toll!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Jan 2018, 20:56

Na die schaut doch richtig toll aus :jubel: und der Duft klingt verführerisch :schwaermt2: die Farbe hat es mir sehr angetan! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“