Sunny

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Sunny

Beitrag von marigra » Fr 1. Dez 2017, 07:27

So eine schöne Sommer -Seife .Die würde ich bei diesem Wetter und der Jahreszeit sofort in mein Bad nehmen.Da bekommt man gleich gute Laune .Herrlich, super Farben und ein toller Swirl engel_rosa_wolke: :herz_3: :herz_3:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Sunny

Beitrag von Nordlicht » Fr 1. Dez 2017, 12:31

Gerade bei dieser Jahreszeit tut so eine Seife doch extra gut!! Da kann man sich schon mal zur warmen Jahreszeit träumen. Die Seife sieht richtig schön aus und im Frühjahr wirst du dich freuen, dass du sie so schön gereift liegen hast und dann passt sie perfekt.
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sunny

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 13:02

Oh ist die schööööön. Da kommt doch gleich die Sonne raus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sunny

Beitrag von saj » Fr 1. Dez 2017, 17:33

Wow, der Swirl ist super und ein richtig fröhliches Seifchen ! Tut gut :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sunny

Beitrag von Petra Trautes » Do 7. Dez 2017, 13:02

Ich liebe diese Seifen, gerade jetzt in der doch recht tristen Jahreszeit, tut das Farbenspiel richtig gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sunny

Beitrag von Bigisue » Do 7. Dez 2017, 19:31

Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. Freu mich sehr.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“