Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Skyler » Do 12. Okt 2017, 05:52

Juli intheSky hat geschrieben:Haaach ich wußte ich kann mir ein wunderschönes Urlaubsseifchen von dir anschauen. :kniefall:
Erstmal die Bilder aus dem Urlaub :augen_fliegen_raus: und dann wieder so ein feines Olivenseifchen.
Göttlich engel_rosa_wolke:
Die Oliven gefallen mir besonders gut. Kein bißchen Sodaasche drauf oder? Sind die im Divi entstanden?
Schön,daß du wieder da bist :kuss_aufdrueck:
Doch die hat dann ein bisschen Sodaasche bekommen und ja im Otto ist sie entstanden. ich habe allerdings wegen meiner Ungeduld viel zu früh ausgeformt :kichern: Ich habe die Sodaasche von den Divi-Stückchen abgedampft. Danke liebe Juli - freu mich sehr über deine Worte :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Auch euch anderen lieben, lieben Dank für dier herzlichen Kommentare :schwaermt2: :kuss: Ich freu mich sehr über die Worte der Seifen und Bilder der Ferien und entschuldige mich, wenn ich Euer Fernweh geweckt habe nicken_freudig:

Merci vielmool :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Okt 2017, 08:39

Oh Sandralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Urlaub klingt sehr nach unserem...wir waren kurz vorher auf Krk und hatten auch Pech mit dem Wetter...es hat so gestossen, dass die Lokale und Restaurants überflutet waren... :haare_zu_berge: aber ein paar wenige schöne Tage hatten wir dann doch...
Deine Fotos sind toll - wunderschön und dein Seifchen ist auch eine richtig zarte und feine Schönheit :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von binalicious » Fr 13. Okt 2017, 18:59

Oh, wie schön das du uns ein wenig an deinen schönen Urlaubseindrücken teilhaben lässt. Ganz tolle Ferienfotos, die Lust auf eone Reise machen. :freund_faeuste_schwing:
Die Seife ist so hübsch geworden. Das satte Grün und die Oliven darauf gefallen mir auserordentlich gut. Ich finde die Seife schlichtweg perfekt. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Skyler » Sa 14. Okt 2017, 07:24

Dankschön Kitty und Bine - ich freu mich sehr, dass euch die Seifen gefallen :schwaermt2: :umarmung:

@Kitty: Gell das ist blöd, wenn ein teil des kostbaren Urlaubs so stark beeinträchtigt ist wegen des Regens :trost: Ich hoffe dennoch, ihr konntet euch eine schöne Zeit machen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von mary2222 » Sa 14. Okt 2017, 14:15

wundervolle Seifen sogar der Igel :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :hechel:
Toller Urlaubsbericht
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Petra Trautes » Sa 14. Okt 2017, 16:37

Was für ein glattes traumhaftes Urlaubsseifchen.

Das mit der Wasserreduktion bei der Olivenseife muss ich mal testen, danke für den Hinweis.

Auch deine Oliven auf den Seifen sehen super aus. Der Igel - ein Traum :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Petra » Sa 14. Okt 2017, 19:04

Sandra, da bin ich von den Socken! :kniefall:

Von vorne bis hinten wunderschön! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Der Urlaubsbericht macht mir solche Lust nach Sizilien zu reisen. Was für tolle Eindrücke, vielen Dank fürs teilen! :kuss_aufdrueck:
Und Deine Souvenirs sind allerliebst! :herz_blink:

Aber Deine Seife erst! :kniefall:
Die Farbe! :herzchen_in_den_augen: (So ein tolles Olivenöl!)
Und die Ebru-Oliven. Ein echter Knüller, liebe Sandra! :jubel_reihe:

Und die Rundlinge sind natürlich auch sehr schön! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Skyler » So 15. Okt 2017, 07:57

Dankeschön ihr Lieben :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Kitty-Curl » So 15. Okt 2017, 08:17

Skyler hat geschrieben:Dankschön Kitty und Bine - ich freu mich sehr, dass euch die Seifen gefallen :schwaermt2: :umarmung:

@Kitty: Gell das ist blöd, wenn ein teil des kostbaren Urlaubs so stark beeinträchtigt ist wegen des Regens :trost: Ich hoffe dennoch, ihr konntet euch eine schöne Zeit machen.
Aber freilich :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Man muss das Beste daraus machen :vor_freude_tanz:
Wir haben einfach kulinarisch nix ausgelassen :kichern: und ich hatte nicht Mal ein schlechtes Gewissen - wußte ja, dass mir gleich danach die Zähne raus operiert werden und hab so dann gleich wieder alles abgenommen, was ich mir zuvor rauf gefuttert hab... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und die letzten paar Tage waren ja auch schön - aber auch kalt...wir haben viele Ausflüge gemacht und sind Schiffchen gefahren... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitrag von Galadrielh » So 15. Okt 2017, 08:22

Wunderschön geworden liebe Sandra, und die Urlaubsbilder ebenso, - ich bin hin und weg von den Oliven auf der Seife - die sehen so echt aus, fantastisch geworden!! Taormina, da waren wir auch, schon sehr lange her, als wir Kinder waren.... :umarmung: :herz_blink: :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“