Der Taiwan Peacock Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von Seepferdchen » Fr 13. Okt 2017, 21:55

Ein Traum. Danke für die Anleitungsfotos. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von Petra Trautes » Fr 13. Okt 2017, 22:28

War ja auch auf FB schon extrem angetan davon und sage auch hier noch mal ganz lieb Danke fürs erklären....

Die werde ich echt versuchen nachzumachen... unbeschreiblich schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Okt 2017, 22:30

Es gibt doch einen Unterschied zwischen unseren Swirls: Ich habe den Peacock Swirl auf einen Circling Taiwan Swirl aufgesetzt, nicht auf einen geraden - Deine Technik muss ich auch mal ausprobieren!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von arwenabendstern » Fr 13. Okt 2017, 23:30

Beide Seifen sind der Hammer. Danke, dass du deine Vorgehensweise erläuterst und zeigst.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von Regina1 » Sa 14. Okt 2017, 09:37

marigra hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Ja das ist ja was. :daumen_hoch:
Danke für die Erklärung. :kuss_aufdrueck:
Und deine Seifen sind zauberhaft. :sabber:

Wie hast du beschnitten.
Hallo Regina
Geschnitten habe ich wie bei einem Taiwan Swirl.Erst Senkrecht , dann waagerecht.
LG Marion
Danke. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von hugofly » Sa 14. Okt 2017, 10:55

Danke für die tolle Idee, deine Seifen sehen in jeder Farbe wunderschön aus. :schwaermt2: Das findet bestimmt viele Nachahmer. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von Galadrielh » Sa 14. Okt 2017, 16:06

Boah, ich bekomm grad Schnapp-atmung, Sauerflasche wo bist du??? Das wird ein HYYYYYYYYYYYYYPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!! :lautsprecher: :herz_blink: :gibt_rose: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von Petra » Sa 14. Okt 2017, 18:47

Mega schön! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Und ganz lieben Dank fürs zeigen wie Du's gemacht hast! Dicken Schmatzer dafür! :kuss:
Damit es nicht verloren geht, magst Du das Tutorial auch noch mal in "Techniken und Tutorials" einstellen? Da lässt es sich leichter finden. Ich würde mich unheimlich freuen. :schwaerm: Aber wenn nicht, ist es natürlich auch völlig ok! nicken_freudig:

Ein geniales Muster, mega schöne Farbenspiele, ganz tolle Seifen, liebe marigra! engel_rosa_wolke:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von marigra » Sa 14. Okt 2017, 20:32

Vielen dank euch allen für die ganz lieben Worte.Ich freue mich schon auf eure Bilder.
Petra hat geschrieben:Mega schön! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Und ganz lieben Dank fürs zeigen wie Du's gemacht hast! Dicken Schmatzer dafür! :kuss:
Damit es nicht verloren geht, magst Du das Tutorial auch noch mal in "Techniken und Tutorials" einstellen? Da lässt es sich leichter finden. Ich würde mich unheimlich freuen. :schwaerm: Aber wenn nicht, ist es natürlich auch völlig ok! nicken_freudig:

Ein geniales Muster, mega schöne Farbenspiele, ganz tolle Seifen, liebe marigra! engel_rosa_wolke:
Dir Petra auch ganz lieben Dank .Und gerne stelle ich das Tutorial noch mal in die Technik Ecke. Bin auch immer auf der Suche nach neuen Swirls, vor allem wie der Swirl auf dem Instagram Foto ? Aber auch das finde ich noch heraus :grimmig_wartend:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Beitrag von Petra » Sa 14. Okt 2017, 20:38

marigra hat geschrieben:Dir Petra auch ganz lieben Dank .Und gerne stelle ich das Tutorial noch mal in die Technik Ecke. Bin auch immer auf der Suche nach neuen Swirls, vor allem wie der Swirl auf dem Instagram Foto ? Aber auch das finde ich noch heraus :grimmig_wartend:
Und Dir ebenfalls ganz lieben Dank, marigra! Dass Du das Tutorial noch in die Technik-Ecke stellst, freut mich total, denn es wäre so schade wenn es im Archiv verloren geht. nicken_freudig:
Ich freu mich! :schwaermt2:

Welcher Swirl auf welchem Instagram-Foto? Hast Du einen Link?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“