Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 14:31

:regenbogen: :sonne: Sodele, auch von mir ein Geburtstagsseifchen :herzlichen_glueckwunsch: für das Forum-Jubiläum :herz:
verbunden mit einem dicken Dankeschön - wie auch anderer Stelle schon ausführlich ausgedrückt :danke_2_ :danke_3:

Entstanden ist ein zweifarbiger ITP - im Tetrapack.
Die Stücke sind etwas unregelmäßig :lachend_auf_den_tisch_hau: was ich nicht schlimm finde - das Leben ist ja auch nicht immer gerade :breit_grins:
- grün ist ja die Farbe der Hoffnung - soll heißen - ich hoffe, dieses tolle Forum gibt`s noch gaaannnzzzz lange
- und blau wie der Hintergrund unseres Forums.

Inhalt:
Zum ersten Mal habe ich Seide verseift - weil es etwas ganz besonderes werden sollte. Rezept ist "edles Marokko" von der lieben Christiane - etwas abgewandelt mit grünem Avocadoöl - damit es noch pflegender werden durfte. Farben: Bue CP von WvW und Jungle Green von SanSavon, beduftet mit Kome&Kijitsu von den Verseifern :sabber:

Danke fürs Schauen :kuss:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Weiter unten wurden sie dann relativ unregelmäßig - finde ich auch sehr schön :herz_blink:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Christine am Fr 6. Okt 2017, 19:17, insgesamt 4-mal geändert.
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 15:04

Christine hat geschrieben::regenbogen: :sonne: Sodele, auch von mir ein Geburtstagsseifchen :herzlichen_glueckwunsch: für das Forum-Jubiläum :herz:
verbunden mit einem dicken Dankeschön - wie auch anderer Stelle schon ausführlich ausgedrückt :danke_2_ :danke_3:

Entstanden ist ein zweifarbiger ITP - im Tetrapack.
Die Stücke sind etwas unregelmäßig :lachend_auf_den_tisch_hau: was ich nicht schlimm finde - das Leben ist ja auch nicht immer gerade :breit_grins:
- grün ist ja die Farbe der Hoffnung - soll heißen - ich hoffe, dieses tolle Forum gibt`s noch gaaannnzzzz lange
- und blau wie der Hintergrund unseres Forums.

Inhalt:
Zum ersten Mal habe ich Seide verseift - weil es etwas ganz besonderes werden sollte. Rezept ist "edles Marokko" von der lieben Christiane - etwas abgewandelt mit grünem Avocadoöl - damit es noch pflegender werden durfte. Farben: Bue CP von WvW und Jungle Green von SanSavon, beduftet mit Kome&Kijitsu von den Verseifern :sabber:

Danke fürs Schauen :kuss:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Weiter unten wurden sie dann relativ unregelmäßig - finde ich auch sehr schön :herz_blink:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Christine,
ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich kann gar keine Bilder sehen. Die Links führen auf die Upload-Seite, aber da ist nichts. *schnüff*
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 15:07

Ja Andrea, mir geht es auch so. Auch wenn ich auf "Bild" klicke klappts nicht.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 15:19

Kann leider auch nix sehen :nicken_traurig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 15:38

binalicious hat geschrieben:Ja Andrea, mir geht es auch so. Auch wenn ich auf "Bild" klicke klappts nicht.
OHHHHHH - jetzt brauche ich Hilfe von den Mod`s - ich habe die Bilder hochgeladen wie immer - und gerade auch noch einen anderen Upload Dienst benutzt - trotzdem geht es nicht :haare_zu_berge: mit_faeusten_auf_boden_hau:

:bahnhof: Kann mir jemand helfen??? Die URL's werden m.A. auch richtig angezeigt.... :riecht_nicht_gut:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 19:18

:wink_mit_muetze: ich glaube jetzt geht es. ....
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von Priskja » Fr 6. Okt 2017, 19:23

Jetzt sind die Bildchen da :vor_freude_huepf: !
Schöne Inhalte (das Rezept mag ich auch sehr nicken_freudig: ) und die Farben finde ich ganz bezaubernd.
Dein Text ist auch sehr passend geschrieben.... Danke für das schöne Seifchen! :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von hugofly » Fr 6. Okt 2017, 19:42

Sie ist toll geworden. :schwaerm:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Marions Naturseifen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:24
Wohnort: südlich der Donau

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von Marions Naturseifen » Fr 6. Okt 2017, 20:04

Ich finde das Unregelmäßige sehr schön - so, als ob es gewollt ist. Passt zu dem Muster in der Seife
Hast du gut gemacht!
:pokal:
Habe niemals Angst etwas Neues auszuprobieren.
Bedenke, die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.


:hexenkessel:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 20:59

Aaaahhh...jetzt sehe ich deine Seifen. :vor_freude_huepf:
Ich musste über dein "das Leben ist ja auch nicht immer gerade" schmunzeln. Zuweilen ist es sogar ein wildes ZickZack. Aber wir sind ja nicht nur zum Vergnügen auf dieser Welt, nein wir werden auch immer wieder streng geprüft.
Die Farbverläufe erinnern mich an wildes, schäumendes Meewasser oder Wasserstrudel. Toll. :bravo:
Auf einem der Stücke habe ich sogar einen Krebs entdeckt.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“