Seepferdchen hat geschrieben:Ist meine Adresse angekommen? Meine Seife Nummer 1 ist fertig, aber ich werde wohl noch was probieren.
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:
hugofly hat geschrieben:Hallo Katja,
wärst du so lieb und streichst ich aus der Liste, ich bin gestürzt und habe einen Bänderriss am Daumen. Nächste Woche Donnerstag werde ich operiert und danach habe ich für mindestens 2 Wochen eine Gipsschiene.
soapaholic hat geschrieben:hugofly hat geschrieben:Hallo Katja,
wärst du so lieb und streichst ich aus der Liste, ich bin gestürzt und habe einen Bänderriss am Daumen. Nächste Woche Donnerstag werde ich operiert und danach habe ich für mindestens 2 Wochen eine Gipsschiene.
oh das klingt ja richtig übel
Klar...mach ich... aber vorallem wünsche ich dir Gute Besserung und alles Gute für die OP
hugofly hat geschrieben:soapaholic hat geschrieben:hugofly hat geschrieben:Hallo Katja,
oh das klingt ja richtig übel
Klar...mach ich... aber vorallem wünsche ich dir Gute Besserung und alles Gute für die OP
Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast