Abstimmung 3. Themenseife - beendet (Thema steht fest)

Hier wird über die Themen abgestimmt.

Abstimmung neue Themenseife (jeder hat 2 Stimmmöglichkeiten)

Umfrage endete am Mi 20. Apr 2016, 17:19

Farbenspiel (es werden 4-5 Farben vorgegeben)
13
30%
Regenbogenseife
4
9%
besonderes Topping
3
7%
Frühlingsseife
3
7%
Blütenseifen
1
2%
Auflegerseife
1
2%
Ebru-Technik
3
7%
Federswirl
4
9%
Secret-Swirl
2
5%
Topfmarmorierung
10
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9487
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Abstimmung 3. Themenseife - beendet (Thema steht fest)

Beitragvon Petra » Mi 13. Apr 2016, 17:19

Hallo ihr Lieben,

bald sind schon wieder 2 Monate rum, die Zeit verfliegt! :besen_reiter:

Zeit, unsere Abstimmung für die nächste Themen-Seife zu starten.

Jeder hat zwei Stimmen. Die Abstimmung läuft eine Woche, und endet somit am 20.04.2016 um 17:20 Uhr. Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat. Die Themenseife zum neu gewählten Thema läuft dann ab dem 01.05. für 2 Monate.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendeiner hat garantiert eine Antwort. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1458
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon carina7 » Mi 13. Apr 2016, 17:23

ok, habe abgestimmt.

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 6071
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon Joy » Mi 13. Apr 2016, 17:25

:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: , auch wenn ich mal wieder alle Themen spannend finde :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7516
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon Kitty-Curl » Mi 13. Apr 2016, 17:54

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ich hab auch schon... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon Angie » Mi 13. Apr 2016, 18:42

Ich hab auch schon gewählt :brief_verschicken:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 2986
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon hugofly » Mi 13. Apr 2016, 19:48

Ui, so schöne Themen, bin gespannt was es wird. :hexenkessel:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2807
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon Trude » Mi 13. Apr 2016, 20:34

Schade, so schöne Themen.
Aber halt mich ab jetzt man lieber raus. Der Garten ruft und so richtige Lust zum Seifeln habe ich schon länger nicht mehr.
Mache nur noch die Gartenhüsli-Seife und die Testseife Zusätze mit. Dann ist Gartenpause.
LG
Trude
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 6071
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon Joy » Mi 13. Apr 2016, 20:50

Trude hat geschrieben:Schade, so schöne Themen.
Aber halt mich ab jetzt man lieber raus. Der Garten ruft und so richtige Lust zum Seifeln habe ich schon länger nicht mehr.
Mache nur noch die Gartenhüsli-Seife und die Testseife Zusätze mit. Dann ist Gartenpause.
LG
Trude


Och komm Trude, eine klitzekleine Ausnahme ist doch drin (gibt es hier einen Augen-Klimper-Smilie? :breit_grins: )!

Aber du willst nur über den Sommer nur nicht sieden, wir lesen dich hier weiter, oder?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2807
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon Trude » Mi 13. Apr 2016, 21:27

Joy hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Schade, so schöne Themen.
Aber halt mich ab jetzt man lieber raus. Der Garten ruft und so richtige Lust zum Seifeln habe ich schon länger nicht mehr.
Mache nur noch die Gartenhüsli-Seife und die Testseife Zusätze mit. Dann ist Gartenpause.
LG
Trude


Och komm Trude, eine klitzekleine Ausnahme ist doch drin (gibt es hier einen Augen-Klimper-Smilie? :breit_grins: )!

Aber du willst nur über den Sommer nur nicht sieden, wir lesen dich hier weiter, oder?


Hey, Joy, du bist aber eine kleine Schmeichelkatze! Geh mir nicht so um den Bart, sonst werde ich noch schwach und siede durch! Aber das geht auch nicht, weil noch so viele Seifenstücke darauf warten, verbraucht zu werden. Ich brauche erst mal keinen Nachschub.
Wenn ich nächtens aus dem Garten ins Haus komme, bin ich meist völlig erschlagen. Körperliche Arbeit macht müde und ist sooo befriedigend. Aber ich guck natürlich immer mal bei euch rein. Kann ja ohne euch verrückte Weiber schon kaum noch einen Abend sein.

Und ich kann ja meine Stimme beim Voting trotzdem abgeben. Wenn ich bis zum Start noch ein paar Öle da haben sollte, könnte ich es ja probieren. Ein paar Themen reizen mich schon, weil ich das schon lange mal machen wollte.
LG
Trude
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2535
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Abstimmung 3. Themenseife

Beitragvon schnellebrombaer » Mi 13. Apr 2016, 22:07

abgestimmt - war keine leichte Entscheidung
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Abstimmungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast