Seite 1 von 2

Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 06:03
von Petra
Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber wahr! Das Seifen4um wird zwei Jahre alt! :ausflipp: Für große Worte wähle ich einen anderen Platz, und das muss auch bis heute Abend warten. Aber vermutlich gab es bis dahin schon ganz viele Worte, und ich schließe mich einfach an. :kichern:

Aber unsere Bildergalerie für unsere Jubiläumsseifen möchte ich gleich heute früh eröffnen, und tue dies hiermit! :freund_faeuste_schwing: Alle die eine Jubiläums-Seife gesiedet haben, stellen diese bitte wie gewohnt im Schaufenster vor, und hier in der Bildergalerie postet bitte 1 Foto (bitte nicht mehr) und den Link zu Eurer Seife im Schaufenster. Da ist dann genug Platz für alle Kommentare.

Und jetzt kann es losgehen! Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Jubiläums-Tag und ich wünsche jedem der teilgenommen hat, viel Glück bei der Verlosung! :cheerleader: :gluecks_klee: :cheerleader:

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 06:05
von Petra
HIER entlang zu meiner Seife "Lieblingsort"!

[ externes Bild ]

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 07:51
von Motte
HIER geht zu den Geburtstags-Cupcakes

[ externes Bild ]

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:50
von Priskja
HIER geht es zum Geburtstagsspitzenseifchen

[ externes Bild ]

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 09:56
von Kitty-Curl
Happy Birthday :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

"Golden Chestnut d'Coco"

[ externes Bild ]

Zur Geschichte geht's HIER entlang...

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 09:59
von Petra Trautes
Habt herzlichen Dank für dieses Forum, zur Geburtstagsseife gehts hier lang

[ externes Bild ]

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 10:07
von soapaholic
Happy Birthday :blumen_ueberreich:
Hier gehts zum Schaufenster.

[ externes Bild ]

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 10:34
von binalicious
Happy Birthday mit CHAMPAGNE :herz_2:

[ externes Bild ]
HIER ...erfahrt ihr mehr davon.

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 12:12
von Regina1
Hier zur Seife http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=5036

Der rosarote Panther
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Es war mir eine große Freude diese Seife herzustellen. engel_rosa_wolke:

Re: Bildergalerie "Jubiläum"

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 13:44
von Joy
Hier ist Yuko's Geburtstagsseife

[ externes Bild ]

Zum Schaufenster-Thread (und auch zur Erklärung, warum ich die Seife eingestellt habe) HIER entlang