Infos und Regeln zum Themensieden

Hier werden die Fotos der Seifen zu den einzelnen Themen ausgesteltt.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 7893
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Infos und Regeln zum Themensieden

Beitragvon Petra » Sa 10. Okt 2015, 12:06

Hallo zusammen,

in regelmäßigen Abständen (ca. alle 3 Monate) werden wir hier ein Thema oder eine Technik vorgeben, zu der jeder eine (oder mehrere Seifen) sieden und in den jeweiligen Themen-Thread einstellen kann. So sollen hier Bilder-Sammlungen zu bestimmten Themen/Techniken entstehen, die zur Inspiration dienen, und hier in einer Übersicht anzuschauen sind, wie in einer Ausstellung.

So ist es gedacht:

1.) Es müssen frisch gesiedete Seifen sein, nicht aus Eurem Fundus!

2.) Seifen hier bitte NICHT kommentieren! SONDERN wie gewohnt im Schaufenster.

WICHTIG: Damit das gut funktioniert bitte zuerst Eure Seife wie gewohnt im Schaufenster posten (Bilder und Infos dazu). Dann hier im Themenbereich ein Foto der Seife einstellen (ohne weitere Angaben dazu), und zu Eurem Posting im Schaufenster verlinken. So braucht niemand dort nach Eurer Seife suchen, und es können Kommentare dort gepostet werden. Auch wenn Eure Seife schon längst ins Archiv des Schaufenster gerutscht ist, ist sie somit jederzeit durch den Link leicht zu finden, und so auch nähere Infos (Rezept, Farben, Düfte, Zusätze etc.) zu ihr.

3.) Im Themen-Thread bitte nur ein einziges Bild der Seife posten.

4.) Dies ist kein Wettbewerb. Jede Seife für sich ist einzigartig und schön, und bietet Inspiration. Und nur darum geht es uns hier.

5.) Nach 3 Monaten schließen wir das Thema und eröffnen ein neues.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und tolle Sammlungen hier in diesem Bereich. Wir starten bald mit dem ersten Thema!

Zurück zu „Bildergalerien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast