Themenseife Holzoptik

Hier werden die Fotos der Seifen zu den einzelnen Themen ausgesteltt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Themenseife Holzoptik

Beitrag von Juli intheSky » Sa 29. Apr 2017, 15:17

Huhu Ihr Lieben,

erstmals ohne Abstimmung, ist die Themenseife für die kommende Zeit in Holzoptik zu halten.

Dieses ist die entsprechenden Galerie, in die Ihr Eure Bäume stellen könnt. Wie immer gilt, ein Bild pro Seife. :fotografier:

Näheres zu den Seifen könnt Ihr im großen Schaufenster erklären und hier den Link dazu einfügen. :laptop:

Wenn ihr bereits ein Seifchen in Holzoptik gezaubert habt, könnt ihr dieses ebenfalls gerne hier einstellen und das Schaufenster verlinken.
Das hilft vielleicht einigen diese Technik umzusetzen.

Hier findet Ihr ebenfalls einige Videos und Anleitungen zu disem Thema, gerne darf dort auch geplaudert werden.

hier entlang

Ich freue mich schon sehr :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Jun 2017, 10:12

"Willow Oaktree" - Weiden-Eichenrinden-Seifchen

[ externes Bild ]

Zur Seifenstory...
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Juli intheSky » Mo 12. Jun 2017, 17:08

zu meiner Holzoptikseife Nr 1 gehts hier entlang


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Doc » Mi 14. Jun 2017, 07:22

Kräuter-Wurzel Seife


[ externes Bild ]

Zur Seife geht es hier lang: TSH Mai

LG :herz_blink:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Doc » Mi 14. Jun 2017, 07:27

Meine zweite Seife in quasi Holzoptik :lachend_auf_den_tisch_hau:

Fantasie


[ externes Bild ]



Zur Seife geht es hier lang: TSH Mai Nr. 2
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Doc » Mi 14. Jun 2017, 20:31

Eichenbaum - Rinden- Seife: „Eichenschön“

[ externes Bild ]

Zur Geschichte geht`s hier lang. Klick mich

LG :herz_blink:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Amber

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Amber » Fr 14. Jul 2017, 14:16

Hallo ihr Lieben!

Juli meinte, dass ich die Torso in diesem Thread zeigen solle, was ich gerne mache.

Es ist ja eine Holzoptik-Zufallsseife geworden und ich habe auch keine Ahnung, zu welcher Gattung Baum sie eigentlich gehöre könnte :breit_grins:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]



Falls ihr noch Näheres dazu wissen wollt HIER der Link zur Seife nicken_freudig:

Benutzeravatar
Sprettingur
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 23:19

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Sprettingur » Di 1. Aug 2017, 14:38

meine Kaffeeseife in Holzoptik:)

[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sprettingur!

:badewanne:


Seife ist für den Körper,
wie Lachen für die Seele...

(Verfasser unbekannt)

Karin B.

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Karin B. » Di 1. Aug 2017, 17:06

Das ist meine Seife Nr. 26. Eine Soleseife in Holzoptik mit dem Duft Torso.

[ externes Bild ]

Nachdem sie ausgeformt war, sah sie aber am nächsten Tag ganz schön blass um die Nase aus.

[ externes Bild ]

Galadrielh

Re: Themenseife Holzoptik

Beitrag von Galadrielh » Mo 22. Jan 2018, 00:29

"Wood Grain" Seife in Holzoptik (1.Versuch)

[ externes Bild ]

Hier gehts zur Bildergalerie mit ausführlicher Erklärung etc.

Gesperrt

Zurück zu „Bildergalerien“