Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Feb 2016, 17:46

aaah ooooh Lab..... hmmmm ich glaub ich weiß, was du meinst. Jammi....das habe ich leider nicht :zwinker:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 17:58

Also ich habe zwischenzeitlich mit meinem Anwalt telefoniert :telefon: ,
(da hat mich jetzt Juli drauf gebracht) und der meint, das geht gar nicht, dass wir erst NACH der Herstellung die
Ü-Zutat verraten dürfen :dudu2:
Bei solchen Ü-Zutaten muss die Organisatorin zulassen, dass man sich bei der Ideenfindung/Umsetzung zur Seife
Hilfe holt nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 18:38

Angie hat geschrieben:Also ich habe zwischenzeitlich mit meinem Anwalt telefoniert :telefon: ,
(da hat mich jetzt Juli drauf gebracht) und der meint, das geht gar nicht, dass wir erst NACH der Herstellung die
Ü-Zutat verraten dürfen :dudu2:
Bei solchen Ü-Zutaten muss die Organisatorin zulassen, dass man sich bei der Ideenfindung/Umsetzung zur Seife
Hilfe holt nicken_freudig:
Prinzipiell bin ich ja gerne zu Kompromissen bereit, möchte mich aber auch erst mit meinem Anwalt beraten, was der dazu meint nicht, dass da jemand dann noch auf die idee kommt und eine Sammelklage einreicht :lachend_auf_den_tisch_hau:

henni

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von henni » Fr 12. Feb 2016, 19:26

Ich lach mich hier schlapp :breit_grins: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: nicken_freudig:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Fr 12. Feb 2016, 20:13

henni hat geschrieben:Ich lach mich hier schlapp :breit_grins: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: nicken_freudig:
Ich lache mit :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: !
Und stelle mir gerade bildlich vor, was ab geht, wenn Angie und der "grantige Zwerg" (hat Angie gesagt :kichern: ) sich im wahren Leben zum Kaffee trinken treffen, da wird es garantiert nicht langweilig :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 21:22

Joy hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Ich lach mich hier schlapp :breit_grins: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: nicken_freudig:
Ich lache mit :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: !
Und stelle mir gerade bildlich vor, was ab geht, wenn Angie und der "grantige Zwerg" (hat Angie gesagt :kichern: ) sich im wahren Leben zum Kaffee trinken treffen, da wird es garantiert nicht langweilig :breit_grins:
Ich habe nicht der grantige Zwerg sondern der garstige Zwerg gesagt und das kennt Eva schon von mir :breit_grins:
Ich sage das manchmal in bestimmten Situationen zu ihr ,aaaaaaaber immer mit einem Lächeln und ganz viel Liebe nicken_freudig: und nö langweilig haben es Eva und ich nie....außer wir schlafen fast gleichzeitig auf meiner Couch ein.... :schlafteddy: :breit_grins:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Fr 12. Feb 2016, 21:31

Angie hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Ich lach mich hier schlapp :breit_grins: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: nicken_freudig:
Ich lache mit :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: !
Und stelle mir gerade bildlich vor, was ab geht, wenn Angie und der "grantige Zwerg" (hat Angie gesagt :kichern: ) sich im wahren Leben zum Kaffee trinken treffen, da wird es garantiert nicht langweilig :breit_grins:
Ich habe nicht der grantige Zwerg sondern der garstige Zwerg gesagt und das kennt Eva schon von mir :breit_grins:
Ich sage das manchmal in bestimmten Situationen zu ihr ,aaaaaaaber immer mit einem Lächeln und ganz viel Liebe nicken_freudig: und nö langweilig haben es Eva und ich nie....außer wir schlafen fast gleichzeitig auf meiner Couch ein.... :schlafteddy: :breit_grins:
Stimmt garstig war's :breit_grins: :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Sa 13. Feb 2016, 06:28

Es ist schon schön, so früh am Morgen aufzuwachen und gleich mal mit dem Lachen anzufangen :winkt_lieb:

Nein, die Treffen mit Angie sind immer sehr erfüllend, auch wenn ich mir das ein odere andere Mal denke, dass ihr Mann mich langsam nicht mehr sehen kann, so oft, wie ich in der letzten Zeit da war :blume_und_schmetterling:

Wenn ich wirklich garstig wäre, dann hätte ich Angie tats. Zucchinistückchen für die Seife geschickt, hä, hä hä :twisted:

Ich wünsche Euch einen schönen, guten Morgen :umarmung:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von arwenabendstern » Sa 13. Feb 2016, 11:16

@Eva, wenn du die Reperaturrechnung bezahlen musst, dann muss die Post mir Entschädigung für folter zahlen. Ich klöage in den USA. Da sind die Summen astronomisch.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von arwenabendstern » Mi 17. Feb 2016, 21:50

Bisher die die Überraschungszutat nicht angekommen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“