Seite 1 von 1

Arno jetzt als abrakan zu erreichen!

Verfasst: So 15. Nov 2015, 09:10
von abrakan
Hallo ihr lieben,

da ich auf Dauer nur einen Admin brauche, musste ich mich entscheiden. Und da ich im Buecher4um und sonst überall als abrakan unterwegs bin, werde ich das ab sofort hier auch sein.

Viele Grüße
Euer Arno

Re: Arno jetzt als abrakan zu erreichen!

Verfasst: So 15. Nov 2015, 09:20
von Petra
Guten Morgen lieber Arno,

das macht es für mich auch gleich gewohnter, kenne ich Dich doch zwar im wahren Leben ausschließlich als Arno, so kenne ich Dich im virtuellen doch nur als abrakan. Gut, dass Du jetzt den zweiten Admin umgeswitscht hast, und so kann ich Dir gleich noch mal ein liebes Hallo :wink_mit_muetze: zukommen lassen! :kichern:

Re: Arno jetzt als abrakan zu erreichen!

Verfasst: So 15. Nov 2015, 10:05
von Kitty-Curl
Hallo Abrakan... :winkt_lieb:
...bist ja wohl noch da....!!! :stirnwisch:
...aber ich darf schon noch Arno zu dir sagen....???? :kichern:
:herz_2: lich Willkommen.... :winkt_lieb: