Avatar - Braucht jemand Unterstützung?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Avatar - Braucht jemand Unterstützung?

Beitrag von Petra » So 5. Feb 2017, 21:09

Hallo ihr Lieben,

das fällt mir immer mal wieder ein. Und dann vergesse ich es wieder. Als Carina mich um Hilfe wegen ihres Profilbilds fragte, fiel es mir wieder ein. Und bevor jetzt wieder Zeit verstreicht, und ich es nicht geschrieben habe, schreibe ich es jetzt:

Wann immer jemand Hilfe braucht um ein Avatarbild auf die richtige Größe zu bekommen, könnt Ihr mir das gerne per PN zusenden, in der Ihr das Foto mitschickt (einfach wie Ihr sonst auch Bilder im Forum zeigt). Bitte möglichst ohne viele Worte, damit ich mit meinen angegriffenen Äugleins nicht so viel schreiben muss (aber ein paar Worte sind natürlich immer drin! :kichern: , will nur vorwarnen falls eine Antwort etwas knapper ausfallen sollte nicken_freudig: ). Sobald ich Zeit finde (ich denke immer so innerhalb von 2-3 Tagen, oft auch deutlich schneller) verkleinere ich Euch das Foto auf die benötigte Größe und schicke es Euch zurück. Müsst Ihr dann nur abspeichern und dann hochladen (wie das mit dem hochladen geht steht hier).

Scheut Euch nicht. Das macht mir nicht viel Arbeit und ich kann damit vielleicht dem ein oder anderen hier eine Freude machen. :schwaerm:
Und wenn es ab und zu ein Bilchen ist, das geändert werden soll, ist das auch in Ordnung, solange es nicht jeden Tag ist. :kichern:

Also, nur zu! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“