eigene Themen

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1441
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

eigene Themen

Beitragvon Susanne » So 11. Okt 2015, 17:51

Liebes Team,

gibt es eine Möglichkeit, das ich alle meine eigenen Themen auf einen Blick sehen kann?
Eigene Beiträge habe ich gefunden, aber eigene Themen noch nicht. Mir persönlich würe es schwerfallen meine Themen dann wieder zu finden. Oder hab ich einfach nur nicht richtig geschaut?
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Arno

Re: eigene Themen

Beitragvon Arno » So 11. Okt 2015, 18:04

Hallo Susanne,

das geht über die Suche. Hat Petra hier beschrieben:

Themen von bestimmten Mitglied anzeigen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1441
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: eigene Themen

Beitragvon Susanne » So 11. Okt 2015, 18:12

Hallo Arno,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte also doch besser lesen sollen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Einen schönen Abend :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: eigene Themen

Beitragvon Petra » So 11. Okt 2015, 20:57

Liebe Susanne,

man kann hier nicht alles so schnell überblicken. Gar nicht schlimm, wir helfen Dir wirklich gern! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1441
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: eigene Themen

Beitragvon Susanne » Mo 12. Okt 2015, 11:36

:umarmung:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 5959
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: eigene Themen

Beitragvon Joy » Sa 24. Okt 2015, 19:08

Bei mir klappt das nicht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: !!! Wenn ich es genau so mache, wie Petra beschrieben und gezeigt hat, komme ich nur zum Seifenwanderpaket und nicht zu meinen Themen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: eigene Themen

Beitragvon Petra » Sa 24. Okt 2015, 19:58

Joy hat geschrieben:Bei mir klappt das nicht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: !!! Wenn ich es genau so mache, wie Petra beschrieben und gezeigt hat, komme ich nur zum Seifenwanderpaket und nicht zu meinen Themen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?


Ich habe das jetzt mal mit Deinem Namen ausprobiert. Bei mir wird eine Liste mit fünf Themen angezeigt, die Du selbst eröffnet hast. Um Dir die Liste, die mir ausgeworfen wird, anzuschauen HIER KLICKEN.

Ich habe dafür bei "Schnellzugriff" die "Suche" angeklickt" und dort als "Zu suchender Autor" Deinen Namen (Joy) eingegeben und nur noch den Punkt "Nur im ersten Beitrag der Themen" angeklickt. Dann auf "Suchen" gedrückt. Die Einstellungsmöglichkeiten in meiner Anleitung unter Punkt 3.) habe ich außen vor gelassen. Versuchst Du das bitte genau so noch mal und gibst bescheid?

:lautsprecher: Und Arno: Vielleicht hast Du eine Idee, warum es bei Joy nicht klappt? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 5959
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: eigene Themen

Beitragvon Joy » Sa 24. Okt 2015, 20:11

Danke Petra, am Handy klappt es, am Laptop nicht, komische Geschichte :kopfschuettel: .

Kann man die eigenen Themen nicht irgendwie mit in die Schnellzugriffe nehmen? Fände ich persönlich sehr angenehm (mal abgesehen davon, dass mein Laptop ein Eigennleben führt). Aber wenn es auf dem Handy geht, liegt es wahrscheinlich ja nicht an euch :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: eigene Themen

Beitragvon Petra » Sa 24. Okt 2015, 20:19

Liebe Joy,

da bin ich beruhigt, und danke Dir für Deinen Bericht, und das parallele versuchen am Handy und am Laptop. Ja, vermutlich liegt es an irgendeiner Einstellung an Deinem Laptop. :am_kopf_kratz:
Ich lasse Arno trotzdem noch einen Blick drauf werfen.

Ja, mit der Funktion, dass man sich die eröffneten Themen eines anderen Mitglieds (oder auch die eigenen) anzeigen lassen kann, habe ich auch lange gehadert. Ich habe Arno deswegen ein Ohr abgekaut. :breit_grins:
Mal sehen, ob ich noch mal neu drauf rumkaue! :kichern:
Er ist (was aber auch richtig ist!) der Meinung, dass man nichts gesondert einrichten sollte, das auf anderem Wege schon da ist. Denn jede Änderung, die man vornimmt, kann hintenheraus (z. B. wenn man mal ein Update machen muss) zu Problemen führen.
So muss ich manchmal einsehen, dass er recht hat. Aber ich kau noch mal! :breit_grins:


Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast