Nach Anmeldung wieder rausgeflogen

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Arno

Re: Nach Anmeldung wieder rausgeflogen

Beitrag von Arno » Di 13. Okt 2015, 18:48

Hallo,

ich habe heute morgen gesehen, dass Du mit Safari 6 unterwegs bist, richtig? Es gibt Hinweise, dass Du nicht allein mit dem Problem bist. Und interessanterweise tritt es auch bei denen nicht immer auf. Und sie haben Safari 5 oder höher. Die Lösung bei denen liegt, wie auch ich vermute, bei den Cookies. Ehe ich jetzt lange in die falsche Richtung suche, überprüfe bitte mal kurz folgendes:

Im Safari ganz rechts oben das Zahnrad anklicken und Preferences / Einstellungen auswählen. Unter dem Reiter Privacy müssten die Einstellungen für Cookies sein. Dort sollte in jedem Fall Block Cookies Never oder Accept Cookies Always eingestellt sein. Sonst gibt es in unserer Forenversion mit Sicherheit Probleme.

Im Seifentreff kann es sein, dass das Problem nicht oder sehr selten auftritt, da die Überprüfung der Identität eines Benutzers in deren alter Forenversion nicht so häufig gemacht wird.

Drücke die Daumen - LG Arno :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Nach Anmeldung wieder rausgeflogen

Beitrag von BumbleBee » Di 13. Okt 2015, 20:24

Mönsch Arno. Du bist mein Held...
Habe die Cookies jetzt umgestellt auf "von Webseiten die ich besuche" auf "immer".
Jetzt mal abwarten, vielleicht klappts nun ja!
Vielen, vielen, vielen (...) Dank!! :blume_und_schmetterling:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“