Directupload - Bilder werden nicht mehr angezeigt

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 7262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Directupload - Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon Petra » Sa 10. Sep 2016, 10:40

Hallo ihr Lieben,

Directupload scheint Probleme zu haben. Derzeit werden die Bilder, die Ihr damit hochgeladen habt, nicht angezeigt. Arno ist informiert, und wir denken erst mal, dass die ein temporäres technisches Problem haben. Falls sich das nicht im Laufe der nächsten Stunden legt, wird Arno Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen um näheres zu erfahren. Hoffen wir mal das beste!

Weitere Infos folgen, sobald wir näheres wissen!

Das hochladen scheint weiterhin zu funktionieren, und dann auch die Anzeige. Aber vorherig hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 4324
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Directupload - Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon Juli intheSky » Sa 10. Sep 2016, 10:45

Hoffentlich wird das wieder :naegel_kau: :haare_zu_berge: mit_faeusten_auf_boden_hau: das wäre ja eine Katastrophe :glotz:
Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen.
Rumi
Mein Wichtelsteckbriefchen
https://www.facebook.com/JuliSeifenkaefer
mein Blog

:schirm: + :sonne: = :regenbogen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 3071
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Directupload - Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon Regina1 » Sa 10. Sep 2016, 11:01

Hab es schon gemerkt. :glotz:

Danke fürs helfen und forschen. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 7262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Directupload - Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon Petra » Sa 10. Sep 2016, 11:10

Ihr Lieben, Entwarnung! :zu_warm:

Bilder sind wieder da! :schwaerm:

Ja, das wäre eine Katastrophe! Und leider ist irgendwann das auch zu befürchten. Bei jedem Anbieter. Deshalb auch nochmal: Das ist der Grund warum wir einen nehmen, der möglichst selbst viel von seinem Angebot hat. Aber eine Garantie ist das auch nicht.

War uns wichtig hier schon mal was zu schreiben, denn uns ist klar, das bei jedem von Euch die gleichen Gedanken aufkommen, wenn Ihr es bemerkt. Man denkt erst mal, das eigene Gerät hat ein Anzeigeproblem, dann versucht man es an einem anderen und stellt fest, dass es dort auch nicht geht. Dann fragt man sich ob andere das gleiche Problem haben... deshalb kam von uns auch so schnell eine Nachricht hier, obwohl der erste Weg "abwarten" heißen muss, da zu vermuten und hoffen war, dass es ein zeitlich begrenztes technisches Problem ist.

Danke fürs mitfiebern, ihr Lieben! :kuss:


Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast