Sehe die neuen Beiträge nicht

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Amraurmel » Fr 9. Okt 2015, 20:27

:wink_mit_muetze:
kann mir jemand erklären, warum ich keine neuen Beiträge sehe.?
Habe mich schon neu angemeldet und das Ipad aus und wieder angestellt, trotzdem sehe ich keine neuen Beiträge :peinlich_oder: :peinlich_oder:
Und die Smilies sind völlig verzerrt, hatte ich schon öfter, aber nach einen Neuanmeldung waren sie dann wieder richtig, jetzt nicht.
Zuletzt geändert von Amraurmel am Fr 9. Okt 2015, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Petra » Fr 9. Okt 2015, 20:40

Huhu liebe Petra, :wink_mit_muetze:

ich denke Arno kann sich erst morgen wieder drum kümmern, aber ich gebe ihm schon mal bescheid, dass da neue Arbeit auf ihn wartet! :breit_grins:

Sag doch am besten schon mal mit welchem Betriebssystem Dein PC ausgestattet ist, und mit welchem Browser Du surfst. Ich glaube, das wird er wissen wollen, dann braucht er es nicht nachschauen.

Und ob Du über "Schnellzugriff" und dort über "Aktive Themen" gegangen bist.

Gut, dass Du bescheid gibst! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Amraurmel » Fr 9. Okt 2015, 22:45

:wink_mit_muetze: Petra,
Danke erstmal für die Info.
Ich sehe jetzt , genau ab diesen Beitrag über den Schnellzugriff die neuen Beiträge, alles davor ist weg.

Ich habe ein Ipad, IOS 9.0.2. und gehe über Safari ins Internet.

Ja mal, wo ist der Smilie , der auf den Tisch haut und lacht, den gibt es bei mir nicht mehr....." Heul"

Probleme sind normal, ihr werdet das schon richtet,
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Petra » Fr 9. Okt 2015, 22:51

Danke liebe Petra,

mit den Infos kann Arno morgen früh sicher was anfangen! nicken_freudig:

Versuche Du doch vielleicht mal einen Neustart Deines iPads. Das hilft manchmal auch.
Würde mich, falls Du es versuchst, interessieren ob es was genützt hat.

Und wenn Du den Smilie mit auf den Tisch hauen benutzen willst, kannst Du Dir vorab mit dem Code behelfen. Ich setze ihn Dir hier rein, wenn Du dann auf "Antworten" gehst, siehst Du den Code des Smilies. Kopiere ihn Dir und speichere ihn Dir mal (in Word oder was für ein Programm Du auf dem iPad analog hast) ab. Dann kannst Du den immer mit kopieren und einfügen in Deine Beiträge bringen. Zum behelfen, bis das Problem gelöst ist.

:lachend_auf_den_tisch_hau:

Und ja, ich sehe es auch so: Die technischen Probleme bekommen wir in den Griff (wir haben ja Arno). nicken_freudig:
Ist auch normal, und einiges kann man nur testen, indem man mit mehreren Betriebssystemen dran geht. Die standen uns aber nur begrenzt zur Verfügung. Test mit Apple waren da nicht bei. Deshalb sind jetzt solche Meldungen für uns auch sehr wertvoll, Danke Dir dafür, Petra! :umarmung:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Amraurmel » Fr 9. Okt 2015, 23:12

Huhu Petra,
das Ipad hatte ich schon neu gestartet, aber ich mach es gerne nochmal.
Wenn ich im Antwortenmodus bin, sehe ich die Smilies richtig, nicht als Text,
Komisch ist nur das im Antwortmodus in meinen Beiträgen ganz andere zu sehen sind.
So jetzt mede ich mich zum X. Mal ab und starte das Ipad nochmal neu, bis gleich :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Petra » Fr 9. Okt 2015, 23:30

Wirklich komisch. :am_kopf_kratz:

Bis gleich! :breit_grins:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Amraurmel » Fr 9. Okt 2015, 23:34

:wink_mit_muetze: bin wieder da, aber leider ist alles unverändert. :pfeifen: :pfeifen:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Petra » Sa 10. Okt 2015, 00:06

Ok, aber die Info wird Arno morgen helfen! :zerknirscht_wink:

:kuss_aufdrueck:

Arno

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Arno » Sa 10. Okt 2015, 11:17

Bie neuen Beiträge werden oft falsch verstanden. Es sind die Beiträge, die erstellt wurden, nachdem Du Dich das letzte Mal abgemeldet hast. Ich schaue sowieso lieber unter Schnellzugiff "Aktive Themen", da kann ich bei Bedarf auch die Zeitspanne von einem Tag verlängern.

Das Problem mit den Smilies ist etwas komplizierter. Da muss ich erst mal forschen.

Viele Grüße
Arno

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sehe die neuen Beiträge nicht

Beitrag von Amraurmel » Sa 10. Okt 2015, 13:44

Das wäre ganz toll, Arno
ich benutze sie sehr gern, nur wenn sie bei mir richtig angezeigt werden und im Orginalbeitrag andere zusehen sie, könnte das zu Missverständnissen führen, möchte hier aber niemanden auf die Füße treten, du verstehst schon, was ich meine. Vielen Dank und ich hoffe du findest das Problem.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“