Kann keine Bilder sehen?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
LeIrl
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:07

Kann keine Bilder sehen?

Beitrag von LeIrl » Mi 7. Okt 2015, 00:34

Hallo,

jetzt muss ich da gleich mal lästig werden und nachfragen ...
Ich kann leider keine Bilder sehen! :am_kopf_kratz:
Wollte mich im Schaufenster umsehen, was da so alles schönes gezeigt wird, und seh leider nichts :(
Kann es sein dass man nur das sieht, was nach der eigenen Registrierung gepostet wird? Oder gibt's da eben noch technische Schwierigkeiten?

Liebe Grüße,
Lea
Liebe Grüße,
Lea
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Bilder sehen?

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 07:09

Guten Morgen LeIrl,
kannst Du überhautp keine Bilder sehen?
Normalerweise müsstest Du alle Bilder sehen können.
Da müssen wir mal Warten bis Arno sich meldet. Davon hab ich leider keine Ahnung.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Arno

Re: Kann keine Bilder sehen?

Beitrag von Arno » Mi 7. Okt 2015, 07:33

Hallo Lea,

schreib mir bitte, was Du für ein Betriebssystem hast (Win, Linux...) und welchen Browser! Dein Problem ist neu, bis auf 2 Bilder in der Google Cloud sehen alle alles.

LG Arno

LeIrl
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:07

Re: Kann keine Bilder sehen?

Beitrag von LeIrl » Mi 7. Okt 2015, 07:38

Oh oh oh .... :kopf_vor_wand: wo ist der Smiley der Dunkelrot anläuft??

Kann's sein dass das Computer/Systemabhängig ist? Sitz jetzt am PC von meinem Mann ... alles da... ich glaub das liegt am PC in der Arbeit, wo einiges sicherlich gesperrt ist ...

Wie peinlich!! :kniefall: tut mir leid! :blumen_ueberreich:
Zuletzt geändert von LeIrl am Mi 7. Okt 2015, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Lea
engel_rosa_wolke:

LeIrl
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:07

Re: Kann keine Bilder sehen?

Beitrag von LeIrl » Mi 7. Okt 2015, 07:41

Ok, nicht alle^^ ... der Ghost swirl wird nicht gefunden :engel:
Liebe Grüße,
Lea
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Bilder sehen?

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2015, 07:46

Liebe Lelrl,

Arno ist dran. Er wird sich hier melden. :wink_mit_muetze:

Schon mal gut und hilfreich für ihn zu wissen, dass Du am anderen PC alles siehst. Der Ghost-Swirl ist ein eigenes Problem. Das Bild sehen viele nicht. Dem ist Arno auf der Spur. Warum es von dem PC Deines Mannes nicht geht, wird er versuchen herauszufinden.

Schön, dass Du erst mal mit dem anderen PC gucken kannst! nicken_freudig:

Bis später! :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“