Links zu Fremdseiten

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8205
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Links zu Fremdseiten

Beitragvon Petra » Fr 11. Mär 2016, 11:50

Arusha hat geschrieben:Irgendwie habe ich noch nicht begriffen wie man den Fremdlink mit einem anderen Namen versieht :am_kopf_kratz: - so dass man z.B. nur noch klick liesst - könnte mir noch jemand erklären wie das geht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ?


Das habe ich in diesen Anleitungen erklärt, liebe Arusha:

Link innerhalb des Forums setzen - SIEHE DIESE ANLEITUNG

Link außerhalb des Forums setzen - SIEHE DIESE ANLEITUNG

In meinen Beispielen dort habe ich den Link mit dem Text "Buecher4um" versehen. Du kannst anstatt dessen ja jeden X-beliebigen Text nehmen, z. B. HIER oder HIER KLICKEN.

Versuche es einfach mal. Und falls es noch nicht ganz klar ist, frage gerne nach. Wir helfen gerne! Schön, dass Du nachfragst, denn nur so können wir helfen! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 5822
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Links zu Fremdseiten

Beitragvon Joy » Fr 11. Mär 2016, 11:51

Petra, stimmt, da waren ja Anleitungen dazu :schaemt_sich: , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :kichern: :kichern: :kichern: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:


Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast