Seite 1 von 1

Private Nachrichten im Postausgang

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 10:04
von Skyler
Hallo an die Techniker

Ich stelle immer wieder fest, dass private Nachrichten tagelang im Postausgangskorb rumliegen und nicht in die "Gesendeten Nachrichten" wandern. Woran liegt das?

Beispiel bei mir: Montag Abend geschickt und die Nachricht ist immer noch im Postausgangskorb.

Hat jemand die gleichen Probleme?

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 10:08
von Joy
Normal ist es so:
Wenn ich eine Nachricht hier im Forum versende, landet sie im Postausgang, wenn der Empfänger sie gelesen hat, ist sie bei den gesendeten Nachrichten. Kann es sein, dass dein Empfänger entweder seitdem nicht mehr online war oder die Nachricht übersehen umd deshalb nicht geöffnet hat?

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 10:10
von mariposa
Joy hat geschrieben:Normal ist es so:
Wenn ich eine Nachricht hier im Forum versende, landet sie im Postausgang, wenn der Empfänger sie gelesen hat, ist sie bei den gesendeten Nachrichten. Kann es sein, dass dein Empfänger entweder seitdem nicht mehr online war oder die Nachricht übersehen umd deshalb nicht geöffnet hat?
Wollt ich auch grad schreiben. Erst wenn der Empfänger Deine Nachricht geöffnet hat, verschwindet die Nachricht bei Dir im Postausgang und Du findest sie dann bei den Gesendeten.

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 12:17
von Skyler
Jetzt ist mir alles klar :breit_grins: Danke vielmals für die Aufklärung! Jetzt sehe ich auch den Sinn des Postausgangkorbes.

Danke für die Aufklärung. Ja, die Gute scheint wohl unterwegs zu sein - sie kommt nämlich nach Basel wenn alles zeitlich klappt! :cheerleader:

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 12:59
von mariposa
Skyler hat geschrieben:Jetzt ist mir alles klar :breit_grins: Danke vielmals für die Aufklärung! Jetzt sehe ich auch den Sinn des Postausgangkorbes.

Danke für die Aufklärung. Ja, die Gute scheint wohl unterwegs zu sein - sie kommt nämlich nach Basel wenn alles zeitlich klappt! :cheerleader:
:daumen_hoch: :schwaermt2: