Private Nachrichten im Postausgang

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5879
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Private Nachrichten im Postausgang

Beitragvon Skyler » Di 22. Dez 2015, 10:04

Hallo an die Techniker

Ich stelle immer wieder fest, dass private Nachrichten tagelang im Postausgangskorb rumliegen und nicht in die "Gesendeten Nachrichten" wandern. Woran liegt das?

Beispiel bei mir: Montag Abend geschickt und die Nachricht ist immer noch im Postausgangskorb.

Hat jemand die gleichen Probleme?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 5959
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Beitragvon Joy » Di 22. Dez 2015, 10:08

Normal ist es so:
Wenn ich eine Nachricht hier im Forum versende, landet sie im Postausgang, wenn der Empfänger sie gelesen hat, ist sie bei den gesendeten Nachrichten. Kann es sein, dass dein Empfänger entweder seitdem nicht mehr online war oder die Nachricht übersehen umd deshalb nicht geöffnet hat?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

mariposa

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Beitragvon mariposa » Di 22. Dez 2015, 10:10

Joy hat geschrieben:Normal ist es so:
Wenn ich eine Nachricht hier im Forum versende, landet sie im Postausgang, wenn der Empfänger sie gelesen hat, ist sie bei den gesendeten Nachrichten. Kann es sein, dass dein Empfänger entweder seitdem nicht mehr online war oder die Nachricht übersehen umd deshalb nicht geöffnet hat?


Wollt ich auch grad schreiben. Erst wenn der Empfänger Deine Nachricht geöffnet hat, verschwindet die Nachricht bei Dir im Postausgang und Du findest sie dann bei den Gesendeten.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5879
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Beitragvon Skyler » Di 22. Dez 2015, 12:17

Jetzt ist mir alles klar :breit_grins: Danke vielmals für die Aufklärung! Jetzt sehe ich auch den Sinn des Postausgangkorbes.

Danke für die Aufklärung. Ja, die Gute scheint wohl unterwegs zu sein - sie kommt nämlich nach Basel wenn alles zeitlich klappt! :cheerleader:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Re: Private Nachrichten im Postausgang

Beitragvon mariposa » Di 22. Dez 2015, 12:59

Skyler hat geschrieben:Jetzt ist mir alles klar :breit_grins: Danke vielmals für die Aufklärung! Jetzt sehe ich auch den Sinn des Postausgangkorbes.

Danke für die Aufklärung. Ja, die Gute scheint wohl unterwegs zu sein - sie kommt nämlich nach Basel wenn alles zeitlich klappt! :cheerleader:


:daumen_hoch: :schwaermt2:


Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast