Bilder hochladen

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
linchen
Beiträge: 698
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Bilder hochladen

Beitragvon linchen » Sa 3. Dez 2016, 09:30

Danke schön :winkt_lieb:

Aber eigentlich mach ich das immer, wird ja auch so hier erklärt.

Aber weisst du was? Ich geh den Übungs Thread u probier da mal noch ein bisschen.

Ich meld mich dann, wenn ich min Handy verzweifelt an die Wand geschmissen hab u vor lauter Wut rein gebissen hab. :ungeduldig:

Maaaa, bin voll genervt :nudelholz:

Waaaruuuum geeeeeht das niiiiicht mit_faeusten_auf_boden_hau:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 5812
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Joy » Sa 3. Dez 2016, 10:03

linchen hat geschrieben:Ich meld mich dann, wenn ich min Handy verzweifelt an die Wand geschmissen hab u vor lauter Wut rein gebissen hab. :ungeduldig:

Maaaa, bin voll genervt :nudelholz:

Waaaruuuum geeeeeht das niiiiicht mit_faeusten_auf_boden_hau:


:kichern: :kichern: :kichern: Handy an die Wand schmeißen ist blöd, vor allem wenn du dich danach noch melden möchtest :kichern: :kichern: :kichern:

:umarmung:

Aber jetzt hat`s ja im Übungsthread funktioniert, also stellen wir fest, dein Handy führt ein Eigenleben :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

linchen
Beiträge: 698
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Bilder hochladen

Beitragvon linchen » So 4. Dez 2016, 20:38

Sorry, zu schnell :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:


:schaemt_sich: jo ehrlich!

Vor allem, EIGENLEBEN kann ich auch noch verstehen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Technik nicht :kopfschuettel:

Aber gut, nu klappt es endlich wieder! :stirnwisch:

Warum das soviele Tage nicht gefunzt hat, weiss ich nicht. :am_kopf_kratz:
Aber gut.

Dank euch :kuss_aufdrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:


Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast