Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1811
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Beitrag von Gerti » Do 2. Aug 2018, 15:23

Das ist super von dir, dass du so schnell für Abhilfe sorgen willst. Vielen Dank dafür. :danke_2_
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1960
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Beitrag von linchen » Do 2. Aug 2018, 15:45

:wink_mit_muetze:
Ah, bin ich nicht allein u muss wieder an mir zweifeln :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Ich hab das Problem auch.

Allerdings ist in der Vorschau alles sichtbar.

U beim Absenden heisst es, das es die Datei (2. Foto in diesem Fall) nicht gibt.

Wollte nur Bescheid gegeben haben.
Vielleicht sind das weitere Hinweise.

Habt Dank für eure Mühe u Geduld :blumen_ueberreich: :kuss:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 216
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Beitrag von abrakan » Do 2. Aug 2018, 15:58

Hallo Linchen,

ich hoffe, dass sich das jetzt überschnitten hat. Denn ich habe eben etwas geändert und bei mir geht es jetzt.

Viele Grüße
Arno

PS: Rückmeldungen wären lieb, ob es jetzt klappt.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1468
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Beitrag von Amber » Do 2. Aug 2018, 19:12

Lieber Arno, dafür würde ich dir seeeehr gerne ein kühles Blondes ausgeben, wenn du das magst??!!


:besen_reiter: Ich reite auf meinem Besen geschwind zu dir und hoffe, dass das Getränk kühl bleibt!


Vielen Dank :umarmung:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 216
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Beitrag von abrakan » Do 2. Aug 2018, 20:02

Hallo Amber,

lieber nicht, denn wenn nur jedes zehnte Mitglied auf diese Idee kommt, habe ich eine Alkoholvergiftung. :uebel3:

Aber vielen Dank für die positive Rückmeldung. Meistens gibt es ja nur eine, wenn etwas nicht klappt. :jubel:

Viel Spaß noch
Arno
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9951
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Beitrag von Petra » Sa 4. Aug 2018, 11:05

Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es hier Arno auch meinen liebsten Dank auszusprechen (nicht, dass ich das am Telefon nicht schon längst getan hätte :kichern: , aber hier möchte ich es auch): So lieb von Dir, lieber Arno, dass du dich immer um die technischen Probleme kümmerst, und mich einbeziehst, damit ich dazulerne. :gibt_rose:

An euch alle wiederhole ich die Bitte noch mal: Sollte das Problem noch mal auftreten, bitte lasst uns das unbedingt wissen. Dann muss Arno noch mal schauen. Bei mir funktioniert es seit der Änderung durch Arno. Bitte gebt Meldung wenn das Problem erneut auftritt. Oder gern auch, wenn ihr feststellt, dass es seit Arnos Änderung weg ist. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1468
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Hochladen von mehr als 1 Dateianhang

Beitrag von Amber » Di 7. Aug 2018, 19:02

Es funktioniert wuuuunderbar! Vielen Dank Arno für deinen Einsatz, nun macht das Einstellen von Fotos wieder Freude :jubel:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“