Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Hier werden Zusätze gemeinschaftlich getestet und die Ergebnisse dokumentiert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Regina1 » Di 5. Jul 2016, 16:31

Regina1 hat geschrieben:
saj hat geschrieben:Das sieht vielversprechend aus ! Vielen Dank für die Mühe an dich und Ayhan !
Ich bin schon seeeehr gespannt auf den Test :dusch:

Ja genau.
Noch ist Ayhan doch ausgeruht. :sonnenstuhl: :sonne: oder?
Danke an den Postboten Ayhan und Petra für die Arbeiten mit den Päckchen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 5. Jul 2016, 17:41

Wow...so viele Seifen :fernglas: !!!
Die Spannung steigt... :ausflipp: . Ich freue mich riesig aufs Testen :dusch: .

Ein dickes Bussi an Ayhan und Dich für die viele Arbeit, die Ihr Euch macht :kuss:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Di 5. Jul 2016, 20:54

Hallo ihr Lieben,

so schön, wie Ihr Euch mitfreut! :schwaermt2:

Und Euren lieben Dank habe ich an Ayhan ausgerichtet, er freut sich sehr! :gibt_herz:
Und er macht das auch total gerne (genau Gerda, er ist noch ausgeruht von der Türkei :kichern: ), schaut selbst! Ich bin extra mitgefahren zum fotografieren! :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 5. Jul 2016, 21:00

Das ist der netteste und bestaussehendste Postbote, den ich je gesehen habe... :roas_brille: :breit_grins:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Trude » Di 5. Jul 2016, 23:12

Petra hat geschrieben:So gerne mache ich das! :herz_blink:
War auch echt aufregend die ganzen Seifen hier zu haben und alles schön umzupacken für Euch! :cheerleader:

Das wird aufregend, und spannend! Danke für Euer schönes und liebes Feedback, Trude und Joy! :gibt_herz:
Trude hat geschrieben:Und sag auch Ayhan ganz herzlichen Dank, dass er den Packesel spielt und die vielen Päckchen zur Post bringt. :kuss_aufdrueck:
Ich soll von ihm ganz lieb zurück grüßen und ausrichten, dass ihm keine andere Wahl bleibt! (Recht hat er!) :breit_grins:
Na, wozu sind Männer sonst da? :lachend_auf_den_tisch_hau: Sie können ja nicht immer nur uns auf Händen tragen, sondern auch mal ein paar Seifenberge versetzen. Und ich kann nicht sagen, dass Ayhan aussieht als würde es ihm keinen Spaß machen.

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Arusha » Mi 6. Jul 2016, 11:48

Vielen lieben Dank für alle eure Mühen :kuss_aufdrueck: , ich bin schon ganz gespannt :wink_mit_muetze: .

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von saj » Mi 6. Jul 2016, 20:00

Huhu Ayhan ! :wink_mit_muetze:

Die Testseifenberge scheinen wirklich gute Laune zu machen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Joy » Do 7. Jul 2016, 11:35

Ayhan sieht wirklich aus, als hätte er seinen Spaß mit unseren Seifenbergen :kichern: . (Die Alternative ist natürlich, dass Petra hinter der Kamera/Handy stand und Krimassen geschnitten hat :zunge_raus: ) :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Do 7. Jul 2016, 16:13

SandraliebtSeife hat geschrieben:Das ist der netteste und bestaussehendste Postbote, den ich je gesehen habe... :roas_brille: :breit_grins:
Das habe ich ihm gleich mal gesagt, da ist er gleich noch größer geworden! :breit_grins: :schwaermt2:
Trude hat geschrieben:Na, wozu sind Männer sonst da? :lachend_auf_den_tisch_hau: Sie können ja nicht immer nur uns auf Händen tragen, sondern auch mal ein paar Seifenberge versetzen. Und ich kann nicht sagen, dass Ayhan aussieht als würde es ihm keinen Spaß machen.
Trude, Du sprichst mir aus der Seele! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und richtig, das macht ihm doch großen Spaß, soll er mal was anderes sagen! :dudu: Sieht man doch! :kichern:
Arusha hat geschrieben:Vielen lieben Dank für alle eure Mühen :kuss_aufdrueck: , ich bin schon ganz gespannt :wink_mit_muetze: .
Von :herz_3: gern! :kuss_aufdrueck:
saj hat geschrieben:Huhu Ayhan ! :wink_mit_muetze:

Die Testseifenberge scheinen wirklich gute Laune zu machen !
Nicht wahr? Ich sehe das auch, dass ihm das gute Laune macht. :kichern:

Mir haben die Seifenberge hier auf jeden Fall gute Laune gemacht! Jedem Paket das hier ankam war der Spaß anzumerken, mit dem Ihr bei der Sache seid. Und genau den gleichen Spaß hat es mir auch beim umpacken gemacht! nicken_freudig:
Joy hat geschrieben:Ayhan sieht wirklich aus, als hätte er seinen Spaß mit unseren Seifenbergen :kichern: . (Die Alternative ist natürlich, dass Petra hinter der Kamera/Handy stand und Krimassen geschnitten hat :zunge_raus: ) :kichern: :kichern: :kichern:
Noch anders! Ich habe gesagt, dass ich ihn danach zum Pizza essen einlade, wenn er das gut gelaunt für uns macht! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

(Ich habe ihn anschließend wirklich zum Pizza essen eingeladen, war so schön! :schwaermt2: :essen: )

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von krapi » So 17. Jul 2016, 12:04

Schicker Paketbote!

Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber bin trotzdem neugierig... Wann fangt ihr an zu testen?

Antworten

Zurück zu „Zusätze Testreihen“