Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Hier werden Zusätze gemeinschaftlich getestet und die Ergebnisse dokumentiert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Regina1 » Mi 8. Jun 2016, 23:11

Hallo zusammen :wink_mit_muetze:

Ich freu mich auch aufs Testen und bewerten der Seifen. :badewanne_quietscheente:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Mi 8. Jun 2016, 23:33

Damit Ihr auch einen Eindruck habt, wie mein Wohnzimmer gerade aussieht, so belagert von den Testseifen: :kichern:
Testseifen.jpg
Ja Trude, hoffen wir, dass Hermes dann nicht wieder so lange auf den Päckchen sitzt! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Mo 27. Jun 2016, 13:27

Hallo ihr Lieben,

die beiden Schweizerinnen haben ihre Testseifen schon erhalten, an der Stelle noch mal herzlichen Dank für die unkomplizierte Lösung, die Dank Priskjas und Waldhexes Grenz-Fahrten-Einsatzes möglich war! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:

Der Versand der übrigen Testseifen hat sich verzögert, da mein Mann (der muss die Pakete mit dem Auto zur Post fahren) seinen Heimataufenthalt verlängern musste. Nun, nach fast einem Monat ist er wieder hier, und wird diese Woche gleich beauftraugt. Eine PN schicke ich Euch, sobald die Paket bei der Post sind, auch wegen der Portokosten steht dann dort alles drin.

Und dann dauert es nicht mehr lange, und wir können mit dem testen loslegen. Das wird aufregend! :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Mo 4. Jul 2016, 22:17

So ihr Lieben,

morgen ist es soweit. Die Päckchen sind alle gepackt, und gehen morgen auf den Weg. Sobald das vollbracht ist, erhaltet Ihr morgen oder übermorgen eine PN mit der Sendungs-ID und mit der Bankverbindung für den Rückversandkosten-Anteil.

Es hat etwas länger gedauert, als ich beabsichtigt habe. Das hat damit zu tun, dass mein Mann seinen Heimat-Urlaub zweimal verlängern musste, und erst letzte Woche aus der Türkei zurück gekommen ist. Und jetzt ist er langsam wieder belastbar, und ich kann ihm die Päckchen zumuten. Ich werde ihn begleiten, das kann ja keiner alleine tragen, so viele Arme hat keiner. :kichern:

Und damit die Vorfreude auch bei Euch wachsen kann, hier noch ein Foto von den guten Stücken, bevor ich sie in die verschiedenen Päckchen gepackt habe! :vor_freude_tanz:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Trude » Mo 4. Jul 2016, 23:12

Hach, jetzt wird's spannend.
Überlaste deinen Göttergatten nicht gleich, nicht dass er auf die Idee kommt, schnell wieder in die Türkei zu verschwinden.
Vielen Dank dafür, dass du dir die viele Arbeit mit der Umpackerei gemacht hast, du Liebe. Und sag auch Ayhan ganz herzlichen Dank, dass er den Packesel spielt und die vielen Päckchen zur Post bringt. :kuss_aufdrueck: :umarmung:
LG
Trude

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Joy » Di 5. Jul 2016, 10:55

Schon beeindruckend, alle auf einem Haufen :fernglas: . Und ich kann mich Trude nur anschließen: vielen lieben Dank :umarmung: für die Arbeit :umarmung: und an Ayhan für`s Pakete schleppen :umarmung:!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Di 5. Jul 2016, 12:10

So gerne mache ich das! :herz_blink:
War auch echt aufregend die ganzen Seifen hier zu haben und alles schön umzupacken für Euch! :cheerleader:

Das wird aufregend, und spannend! Danke für Euer schönes und liebes Feedback, Trude und Joy! :gibt_herz:
Trude hat geschrieben:Und sag auch Ayhan ganz herzlichen Dank, dass er den Packesel spielt und die vielen Päckchen zur Post bringt. :kuss_aufdrueck:
Ich soll von ihm ganz lieb zurück grüßen und ausrichten, dass ihm keine andere Wahl bleibt! (Recht hat er!) :breit_grins:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von hugofly » Di 5. Jul 2016, 12:53

Was bin ich gespannt und freue mich gerade wie Bolle. :cheerleader: :jubel: :vor_freude_huepf: Ein herzliches Danke an Dich und dein Männe. :blumen_ueberreich:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von saj » Di 5. Jul 2016, 15:20

Das sieht vielversprechend aus ! Vielen Dank für die Mühe an dich und Ayhan !
Ich bin schon seeeehr gespannt auf den Test :dusch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Regina1 » Di 5. Jul 2016, 16:30

saj hat geschrieben:Das sieht vielversprechend aus ! Vielen Dank für die Mühe an dich und Ayhan !
Ich bin schon seeeehr gespannt auf den Test :dusch:

Ja genau.
Noch ist Ayhan doch ausgeruht. :sonnenstuhl: :sonne: oder?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Zusätze Testreihen“