Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Hier werden Zusätze gemeinschaftlich getestet und die Ergebnisse dokumentiert.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Petra » So 29. Mai 2016, 12:07

Joy hat geschrieben:Und der Postbote ist nicht in Ohnmacht gefallen und du beim Öffnen auch nicht? Ich hab euch alle gewarnt, die Algen-Stinkbome ist schlimm :kichern: Aber schön, dass sie angekommen sind nicken_freudig:
Nee, aber schnell weg war er! :schnell_weg:

Ich dachte erst, er hat es halt eilig. Als ich dann Deinen Namen als Absender drauf las, war mir alles klar! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
krapi hat geschrieben:Bei der Werbung, die ihr für den Stinker macht, bereue ich es fast, nicht mitzumachen. Das klingt echt interessant. ;) Bin gespannt auf die Testergebnisse...
Ja, das ist auch echt so spannend! Bei mir sind jetzt bis auf ein Päckchen alles eingetroffen, und mit jeder Testseife die sich hier einfand, stieg meine Aufregung! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Und wenn ich die Pakete für die Testerinnen gepackt habe, und die die Stücke erhalten, wird deren Testerinnen-Herzchen auch klopfen :herz_3: , da bin ich sicher!

Freut mich sehr, dass Du unsere Testreihe auch so gerne verfolgst, auch wenn Du nicht mittestest. Wir versuchen so gut wie möglich teilhaben zu lassen, am Erlebnis. :kuss_aufdrueck:

henni

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von henni » So 14. Aug 2016, 20:52

Ihr testet ja gerade die Seifen, könnte man ein Bild zu den passenden Threads sehen um welche Seife es sich handelt wie sie aussieht, manche Zutaten sind unter Umständen in der Seife zu sehen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Petra » Di 16. Aug 2016, 22:13

henni hat geschrieben:Ihr testet ja gerade die Seifen, könnte man ein Bild zu den passenden Threads sehen um welche Seife es sich handelt wie sie aussieht, manche Zutaten sind unter Umständen in der Seife zu sehen.
Gar keine schlechte Idee, liebe henni! Hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Mache ich auf jeden Fall, kann aber etwas dauern. Füge die Fotos dann aber spätestens beim aufdecken der Zusätze ein. nicken_freudig:

Danke Dir! :umarmung:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von saj » Fr 19. Aug 2016, 22:58

Hmm, ich frag mich grad, warum wir eigentlich 15 Testseifen haben, lt. dem damaligen thread klickwaren es doch nur 14 :am_kopf_kratz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Petra » Fr 19. Aug 2016, 23:09

saj hat geschrieben:Hmm, ich frag mich grad, warum wir eigentlich 15 Testseifen haben, lt. dem damaligen thread klickwaren es doch nur 14 :am_kopf_kratz:
Ich glaube (wenn ich ein Gedächtnis hätte, wüsste ich es :kichern: ) ich habe es in dem Begleitbrief geschrieben, dass ich das noch aufdecke? :am_kopf_kratz:
Gibt einen Grund, den Ihr nicht kennen könnt. Ich verrate es, wenn die Nummern aufgedeckt werden. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Trude » Fr 19. Aug 2016, 23:16

Jetzt wird es ja noch richtig spannend.
Ihr wart ja schon teilweise sowas von fleißig, Mädels, Hut ab. Ich komm zur Zeit irgendwie zu nichts. Habe es bisher nur geschafft, alle Seifen mit eingeritzten Nummern zu versehen. Aber dann musste ich auch schon wieder los. Ab nächster Woche wird es besser. Dann wasch ich mich auch endlich mal wieder! Und zwar nur noch mit den Testseifen.
Ich fand es ausgesprochen erstaunlich, dass quasi alle Seifen trotz gleichen Rezeptes, nur durch die Zusätze unterschiedliche Farben haben. Das sah auf dem Tablett, auf dem ich sie ausgebreitet hatte, richtig schön aus.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 20. Aug 2016, 05:37

Petra hat geschrieben:
saj hat geschrieben:Hmm, ich frag mich grad, warum wir eigentlich 15 Testseifen haben, lt. dem damaligen thread klickwaren es doch nur 14 :am_kopf_kratz:
Ich glaube (wenn ich ein Gedächtnis hätte, wüsste ich es :kichern: ) ich habe es in dem Begleitbrief geschrieben, dass ich das noch aufdecke? :am_kopf_kratz:
Gibt einen Grund, den Ihr nicht kennen könnt. Ich verrate es, wenn die Nummern aufgedeckt werden. nicken_freudig:
Hm...wurde einmal die gleiche Seife mit den gleichen Zusätzen doppelt gesiedet ?
Ich teste ja jeden Tag einfach eine andere Seife dazu vergleiche die mit den Seifen die schon da sind, bisher habe ich eine Seife die mir am Besten gefallt...
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von saj » Sa 20. Aug 2016, 12:46

Petra hat geschrieben:
Ich glaube (wenn ich ein Gedächtnis hätte, wüsste ich es :kichern: ) ich habe es in dem Begleitbrief geschrieben, dass ich das noch aufdecke? :am_kopf_kratz:
Gibt einen Grund, den Ihr nicht kennen könnt. Ich verrate es, wenn die Nummern aufgedeckt werden. nicken_freudig:
Danke, Petra, dann ist das ja geklärt! Ich hab auch schon ein bisschen an meinem Verstand gezweifelt.

Ich finde nicht nur die Farben total spannend sondern auch, dass sie unterschiedlich riechen und alles. Ich teste nur langsam, da meine Hände ziemlich unempfindlich sind. Interessante Kandidaten dürfen mit unter die Dusche nicken_freudig:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Petra » So 21. Aug 2016, 13:02

Trude hat geschrieben:Jetzt wird es ja noch richtig spannend.
Ihr wart ja schon teilweise sowas von fleißig, Mädels, Hut ab. Ich komm zur Zeit irgendwie zu nichts. Habe es bisher nur geschafft, alle Seifen mit eingeritzten Nummern zu versehen. Aber dann musste ich auch schon wieder los. Ab nächster Woche wird es besser. Dann wasch ich mich auch endlich mal wieder! Und zwar nur noch mit den Testseifen.
Ich fand es ausgesprochen erstaunlich, dass quasi alle Seifen trotz gleichen Rezeptes, nur durch die Zusätze unterschiedliche Farben haben. Das sah auf dem Tablett, auf dem ich sie ausgebreitet hatte, richtig schön aus.
Ja, ich finde es auch gerade so spannend! :naegel_kau:
Verfolge schon ganz interessiert, was die Testerinnen so bewerten. Toll! :cheerleader:

Ich habe auch noch nicht loslegen können. Will heute aber die ersten beiden gegenwaschen und bewerten. Ich bin so aufgeregt. :jubel:

Meine Ergebnisse kommen vielleicht erst, wenn ich alle durch habe.
wildrosenfrau hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
saj hat geschrieben:Hmm, ich frag mich grad, warum wir eigentlich 15 Testseifen haben, lt. dem damaligen thread klickwaren es doch nur 14 :am_kopf_kratz:
Ich glaube (wenn ich ein Gedächtnis hätte, wüsste ich es :kichern: ) ich habe es in dem Begleitbrief geschrieben, dass ich das noch aufdecke? :am_kopf_kratz:
Gibt einen Grund, den Ihr nicht kennen könnt. Ich verrate es, wenn die Nummern aufgedeckt werden. nicken_freudig:
Hm...wurde einmal die gleiche Seife mit den gleichen Zusätzen doppelt gesiedet ?
Ich teste ja jeden Tag einfach eine andere Seife dazu vergleiche die mit den Seifen die schon da sind, bisher habe ich eine Seife die mir am Besten gefallt...
Nein, nein, ganz so ist es nicht. Erkäre ich wenn ich aufdecke was hinter welcher Nr. steckt. nicken_freudig:

Dass sich bei Dir schon eine herauskristallisiert, die Dir am besten gefällt, finde ich spannend! Ich merke schon, es gibt doch spürbare Unterschiede! Ich lege erst heute los, lese aber schon ganz gebannt, was Ihr so bewertet!
saj hat geschrieben:Danke, Petra, dann ist das ja geklärt! Ich hab auch schon ein bisschen an meinem Verstand gezweifelt.

Ich finde nicht nur die Farben total spannend sondern auch, dass sie unterschiedlich riechen und alles. Ich teste nur langsam, da meine Hände ziemlich unempfindlich sind. Interessante Kandidaten dürfen mit unter die Dusche nicken_freudig:
Ich kann auch nur wenig pro Tag testen. Beginne auch erst heute, die letzte Woche war so viel anderes.
Da meine Hände schnell reagieren, wäre mehr am Tag testen nicht aussagekräftig bei mir. Ich werde meine Bewertungen dann wohl alle erst posten, wenn ich mit allen durch bin.

Nein, nein, nicht an Deinem Verstand zweifeln! :kichern:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von saj » So 21. Aug 2016, 14:00

Ich hab euch hier mal zwei Fotos gemacht (@Petra: ich hoffe, es ist okay, das schon vor dem Aufdecken zu posten ?):

[ externes Bild ]


und nach Helligkeit sortiert

[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Zusätze Testreihen“