Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Hier werden Zusätze gemeinschaftlich getestet und die Ergebnisse dokumentiert.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von saj » Mi 27. Apr 2016, 09:51

:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: einfach cool !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Juli intheSky » Mi 27. Apr 2016, 12:44

Joy hat geschrieben:Also...ich soll euch ausrichten, dass ich in Zukunft nur noch geruchsneutrale oder wohl riechende Zusätze verseifen darf :kichern: :kichern: :kichern: .

Gestern Abend kam ich heim und Hund und Mann sind in einer Tour im Schlafzimmer auf und ab gewandelt. Als ich gefragt habe, was denn los sei, kam zur Antwort:" Ich glaube, Joy hat nen Koi von unseren Vermietern geklaut und hier versteckt. Hier stinkt`s nach verwesendem Fisch, aber ich find nix!" Wohl gemerkt reifen meine Seifen in Kisten auf dem Kleiderschrank und die Algenseife sondert einen wirklich eigenartigen Geruch ab :kichern: :kichern: :kichern: . Ich hoffe, der verduftet noch. Jetzt ist sie erst mal in den Keller ausquartiert zum reifen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Oh Kira, ich hab meine Algenseife entsorgt,ich hatte da ebenfalls Mascarpone drin und ich sag nur :uebel3: :uebel2:
Wie Babyko... Ich glaube ich hab überdosiert.Alles. :kichern:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Waldhexe » Mi 27. Apr 2016, 19:20

Also - lieber nicht Algenseife? Die hat mir zwar auch einmal noch vorgeschwebt..
Ich habe mal noch eine Frage: werden irgendwo die Erfahrungen aufgeschrieben - die Jede von uns jetzt mit ihrem Zusatz macht? Ich find das total interessant und spannend.
So etwas wäre doch sicher hilfreich für später! :besen_reiter:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Joy » Mi 27. Apr 2016, 19:25

saj hat geschrieben::breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: einfach cool !
Einfach cool, wenn jeder mit Nasenklammer die Seife Zuhause anwaschen muss :kichern: :kichern: :kichern: , ich hoffe, sie verduftet noch ein bisschen bis sie zu euch flattert :breit_grins:
Juli intheSky hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Also...ich soll euch ausrichten, dass ich in Zukunft nur noch geruchsneutrale oder wohl riechende Zusätze verseifen darf :kichern: :kichern: :kichern: .

Gestern Abend kam ich heim und Hund und Mann sind in einer Tour im Schlafzimmer auf und ab gewandelt. Als ich gefragt habe, was denn los sei, kam zur Antwort:" Ich glaube, Joy hat nen Koi von unseren Vermietern geklaut und hier versteckt. Hier stinkt`s nach verwesendem Fisch, aber ich find nix!" Wohl gemerkt reifen meine Seifen in Kisten auf dem Kleiderschrank und die Algenseife sondert einen wirklich eigenartigen Geruch ab :kichern: :kichern: :kichern: . Ich hoffe, der verduftet noch. Jetzt ist sie erst mal in den Keller ausquartiert zum reifen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Oh Kira, ich hab meine Algenseife entsorgt,ich hatte da ebenfalls Mascarpone drin und ich sag nur :uebel3: :uebel2:
Wie Babyko... Ich glaube ich hab überdosiert.Alles. :kichern:
Na prima, sehr aufbauend :zwinker: , aber Mascarpone war ja keine drin, dann hab ich noch ein bisschen Hoffnung (wobei die 10% Algenpulver auch nach dem Motto waren: viel hilft viel nicken_freudig: ).
Waldhexe hat geschrieben:Also - lieber nicht Algenseife? Die hat mir zwar auch einmal noch vorgeschwebt..
Ich habe mal noch eine Frage: werden irgendwo die Erfahrungen aufgeschrieben - die Jede von uns jetzt mit ihrem Zusatz macht? Ich find das total interessant und spannend.
So etwas wäre doch sicher hilfreich für später! :besen_reiter:
Vielleicht entwickelt sie sich ja noch und wird ganz toll :zwinker: .

Wenn jeder die nummerierten Testseifen zugeschickt bekommen hat, soll es für jede Testseife einen eigenen Thread geben. Später werden dann wohl die Zusätze den Nummern zugeordnet, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 28. Mai 2016, 06:51

habe heute hier mal wieder reingeschaut.... :gibt_rose:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Joy » Sa 28. Mai 2016, 07:18

Ich habe Petra gefragt, ob ihr wirklich meinen (Algen-)Stinker haben wollt :kichern: , im trockenen Zustand geht`s mittlerweile ein bisschen besser, nass ist der Gestank zum weglaufen :riecht_nicht_gut: .

Also ich werde als erstes den Stinker probewaschen (ist nicht zu über riechen) und dann den Rest, dann hab ich wenigstens eine kleine Chance, dass meine Hände nach den ganzen anderen Seifen nicht mehr nach Fisch stinken :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Petra » Sa 28. Mai 2016, 13:49

Noch ist der Stinker nicht da! Aber ich werde ihn vor dem auspacken am Geruch erkennen! :riecht_nicht_gut: :kichern:

Und dann kommt er gleich in den Keller. Die Nachbarn werden sich wundern was da so rumstinkt! :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Petra » Sa 28. Mai 2016, 14:57

Gerade hatte ich es geschrieben, da klingelte der Paketbote auch schon mit den Stinkerchen unter'm Arm an der Tür! :kichern:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von Joy » Sa 28. Mai 2016, 17:28

Petra hat geschrieben:Gerade hatte ich es geschrieben, da klingelte der Paketbote auch schon mit den Stinkerchen unter'm Arm an der Tür! :kichern:
Und der Postbote ist nicht in Ohnmacht gefallen und du beim Öffnen auch nicht? Ich hab euch alle gewarnt, die Algen-Stinkbome ist schlimm :kichern: Aber schön, dass sie angekommen sind nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Testreihe "Zusätze" - Quasselthread

Beitrag von krapi » Sa 28. Mai 2016, 20:57

Bei der Werbung, die ihr für den Stinker macht, bereue ich es fast, nicht mitzumachen. Das klingt echt interessant. ;) Bin gespannt auf die Testergebnisse...

Antworten

Zurück zu „Zusätze Testreihen“