Alpe-Cos

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Alpe-Cos

Beitrag von Alex » So 11. Okt 2015, 15:03

[ externes Bild ]

Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:

dann bin ich einmal die erste die sich als Shop vorstellt.

Uns gibt es online seit über 4 Jahren und wir haben auch seit zwei Jahren einen stationären Laden in Eningen bei Reutlingen. (am Tor zur Schwäbischen Alb)

Bei uns gibt es alles rund um das Thema Seife und Kosmetik:

Unsere eigenen Seifen, Badezusätze, Lippenbalsame, etc. :badezimmer72:

aber auch für alle Hobby und gewerblichen Sieder:
Silikonformen (LFGB zertifiziert, d.h. lebensmittelecht)
Seifenstempel (wir stellen auch nach Euren Wünschen her)
Seifenschneider
Farben - von laugenresistenten Perlglanzpigmenten, Oxiden, Flüssigfarbe bis Tonerde
Öle, Fette, Butter - von A wie Arganöl bis Z (hier fällt mir jetzt nur Ziegentalg ein... hmm :am_kopf_kratz: ) - haben wir nicht - sorry
Ätherische Öle
Parfümöle - unsere SanSavon Scents-Linie und Gracefruit Parfümöle :parfuem:
Fruchtpulver
Hydrolate
Milchpulver (Butter-, Schaf- und Ziegenmilch)
Konservierer
Füllstoffe
Rührhilfen
Kerzenformen
Schachteln (wir stellen auch Private Label her) und Organza
und und und.
Alles in konventioneller und teilweise auch BIO-Qualität.

Vielleicht auch für Veganer und gewerbliche Hersteller interessant:
viele Produkte sind vegan (z. B. auch unsere Schachteln) und zu den jeweiligen Rohstoffen erhaltet Ihr auch die benötigten Datenblätter.

Also, wie Ihr seht - alles was das Rührerherz begehrt... :hexenkessel:

Wenn Ihr Fragen habt, Anregungen, Wünsche oder sonst etwas - einfach ansprechen. Entweder hier, per Email an unseren Shop oder einfach im Laden vorbei kommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und anschließendem Werkeln. :zwinker:

LG Alex

:herzchen_mal:



Gewerbliches Angebot von:

SanSavon
Alexandra Ticar
Albstr. 6
D-72800 Eningen u. A.
+49 (0)7121-138 05 69
info@sansavon.com
http://www.sansavon.com

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Petra » So 11. Okt 2015, 16:08

Liebe Alex,

Fragen, Wünsche und Anregungen nicht, aber ein herzliches Willkommen SanSavon hier im Seifen4um! :wink_mit_muetze:

Ich kaufe immer wieder gerne bei Euch ein, und lasse mir ja gern den ein oder anderen Stempel von Euch fertigen. So freue ich mich sehr, dass Ihr den Anfang hier macht. :schwaerm:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » So 11. Okt 2015, 22:42

Liebe Petra,

vielen lieben Dank für Dein / Euer herzliches Willkommen! :umarmung:
Und es freut mich, dass unsere Stempel gut ankommen - ich bewundere sie auch so gerne auf Deinen tollen Seifen! :herzchen_in_den_augen:

Ich wünsche noch eine schöne Nacht! :gute_nacht:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 12. Okt 2015, 09:38

:winkt_lieb: Hallo Alex,

dass ist aber schön, dass Du auch hier vertreten ibst :vor_freude_huepf:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Mi 14. Okt 2015, 19:49

:winkt_lieb:
Ich freu mich auch dich zu sehen.

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Mo 26. Okt 2015, 23:19

[ externes Bild ]


ADVENTSIMPRESSIONEN bei SanSavon in Eningen

Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:
Wir laden ein - zu Glühwein, Punsch, kleinen Snacks und vor allem:
SEIFE, SEIFE, SEIFE und vieles mehr!!!

Von weihnachtlichen Seifen, Badezusätzen :badewanne: bis hin zu Rohstoffen für die eigene Herstellung :am_herd: - alles könnt Ihr live beschnuppern und begutachten am

20.11.2015 bei uns in Eningen im Laden
von 15-19 Uhr
sind wir da und wollen den Advent mit Euch einläuten. :advent_1:

Wir haben auch ganz tolle Filzsachen :herzchen_in_den_augen: und Häkeleien in "Stich of London"-Style :stricken: zum bestaunen.

Wir freuen uns auf Euch - und psst- wer es noch nicht weiß - wir wohnen quasi um die Ecke von Metzingen...
Da bietet es sich ja gerade zu an, ein absolutes Shopping-Wochenende im Schwabenländle zu machen. :sparen:

LG und bis bald - ich freue mich auf Euch!!!

Alex
:herzchen_mal:


Gewerbliches Angebot von:

SanSavon
Alexandra Ticar
Albstr. 6
D-72800 Eningen u. A.
+49 (0)7121-138 05 69
info@sansavon.com
http://www.sansavon.com

Bild: Fotolia, #92370016, Adventskerzen - vierter Advent - Puppe mit Herz..., @ S.H. exclusiv

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Kitty-Curl » Di 27. Okt 2015, 06:48

Hallo :winkt_lieb: liebe Alex und ein :herz_2: liches Willkommen für dich und deinen tollen und schönen Shop...!!!
Ich hab zwar erst einmal bei euch bestellt, aber es ging alles super fix und reibungslos in statten... :daumen_hoch: Danke erstmal dafür :kuss_aufdrueck:
Gleichzeitig möchte ich gleich dein Angebot annehmen und eine Frage stellen:
Alex hat geschrieben:[img]http://fs5.directupload.net/images/151011/33t4445s.jpg[/img

Wenn Ihr Fragen habt, Anregungen, Wünsche oder sonst etwas - einfach ansprechen. Entweder hier, per Email an unseren Shop oder einfach im Laden vorbei kommen.
Ich habe damals so ziemlich das Ganze Sortiment eurer Micas bestellt und probiere seit kurzem damit rum. Und ich wollt schon so oft eine E-Mail an euch schicken und die Frage stellen und immer wieder hab ich's vergessen...an den Seifentöpfen beim Mischen fällts mir dann wieder ein... :kichern:
Soll ich eure Micas besser in etwas Öl oder Wasser anrühren, bevor ich den Seifenleim damit färbe...??? Ich habs bis dato eigentlich beide Male mit Öl gemacht, aber ich bin mir etwas unsicher deshalb...

Also nochmal: Schön, dass du dabei bist und ich wünsch euch ganz viel liebe Kundinnen, die im Seifen- und Rührwahn bei euch Shoppen und ich selbst werde mich nun wohl auch des öfteren damit befassen... :kichern: :daumen_hoch:
Glg die kleine Kitty... :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Do 29. Okt 2015, 10:00

Hallo Kitty, :winkt_lieb:

vielen Dank für Dein liebes Kompliment! Es freut mich, wenn meine Kunden zufrieden sind. :schwaerm:

Soll ich eure Micas besser in etwas Öl oder Wasser anrühren, bevor ich den Seifenleim damit färbe...??? Ich habs bis dato eigentlich beide Male mit Öl gemacht, aber ich bin mir etwas unsicher deshalb...
In Öl anrühren - sie sind nicht wasserlöslich. Und wenn ich ganz faul bin (kommt ab und an vor), dann mische ich die Perlglanzpigmente direkt in die flüssigen Öle. (ohne vorher klein anzurühren) Klappt auch immer hervorragend.

In ca. vier Wochen gibt es noch eine größere Auswahl - ich war wieder etwas im Shopping-Wahn... und konnte mich einfach nicht zurück halten... :engelteufel:
Aber Frau braucht so was... sag ich... :kaffee_trink2:

Ja, kommst Du dann am 20.11.? Wäre echt cool - dann würden wir uns auch noch persönlich kennen lernen...
Ich bin mal gespannt, wer so alles kommt...

GLG Alex

Benutzeravatar
Schoki
Beiträge: 444
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:13

Re: SanSavon

Beitrag von Schoki » Do 29. Okt 2015, 11:47

Ich finde es auch immer schön, etwas von den Personen hinter den Shops mitzubekommen. :willkommen_hallo_du:

Aber eine Frage muss mir jetzt gestattet sein: Was ist an veganen Schachteln außergewöhnlich? :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße von Schoki! :winkt_lieb:

JUST SOAP! :am_herd:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Kitty-Curl » Do 29. Okt 2015, 21:52

Alex hat geschrieben:Hallo Kitty, :winkt_lieb:

vielen Dank für Dein liebes Kompliment! Es freut mich, wenn meine Kunden zufrieden sind. :schwaerm:

Soll ich eure Micas besser in etwas Öl oder Wasser anrühren, bevor ich den Seifenleim damit färbe...??? Ich habs bis dato eigentlich beide Male mit Öl gemacht, aber ich bin mir etwas unsicher deshalb...
In Öl anrühren - sie sind nicht wasserlöslich. Und wenn ich ganz faul bin (kommt ab und an vor), dann mische ich die Perlglanzpigmente direkt in die flüssigen Öle. (ohne vorher klein anzurühren) Klappt auch immer hervorragend.

In ca. vier Wochen gibt es noch eine größere Auswahl - ich war wieder etwas im Shopping-Wahn... und konnte mich einfach nicht zurück halten... :engelteufel:
Aber Frau braucht so was... sag ich... :kaffee_trink2:

Ja, kommst Du dann am 20.11.? Wäre echt cool - dann würden wir uns auch noch persönlich kennen lernen...
Ich bin mal gespannt, wer so alles kommt...

GLG Alex
Liebe Alex... :winkt_lieb:
Ich dank dir schön für deine Antwort...dann hab ich ja zur Abwechslung gefühlstechnisch mal was richtig gemacht mit dem in-Öl-dispergieren... :kichern:
Ganz lieb find ich deine Einladung und würde ich nicht am Ende der Welt wohnen könntest du fix mit mir rechnen, aber ich lebe im tiefsten Kärnten - bin in einer Stunde in Italien - und da schaffe ich es leider nicht hin bis zu deinem Event... aber danke, danke, danke fürs Fragen... :kuss_aufdrueck: hab mich sehr darüber gefreut...!!! Und ich wünsch dir ganz viele Kunden und Seifen- und Kosmetikfreunde, die vorbei kommen und dich mit ihrer Treue unterstützen...!!!
Ich selbst werde hingegen mit Spannung auf deine neuen Pigmente warten... :kann_nicht_abwarten: :fernglas:
Bis ganz bald, das kleine Kittylein aus ihrer kleinen Seifenküche von einem anderen kleinen Planeten... :winkt_lieb: :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Shops“