Neon pink

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Neon pink

Beitrag von Gerti » Do 22. Feb 2018, 21:27

soapaholic hat geschrieben::wink_mit_muetze:
Hallo ihr Lieben
Hat von euch wär Ahnung wo ich ein richtig kräftiges grelles pink bekomme... so in Richtung neon pink?
Madmicas haben eine nein serie aber die gibt's anscheinend nur in usa
Usa gb etc hat immer diese ewig hohen versandkosten

Jemand einen Tipp für mich?
Schau mal hier, falls deine Suche noch aktuell ist:

https://www.fragrancy.de/index.php?cPat ... qua&page=2
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neon pink

Beitrag von Petra » Fr 23. Feb 2018, 09:42

Ich hatte mal eines von Brambleberry (USA), das ich bei Youwish (Niederlande) bestellen konnte. Aber dort finde ich es nicht mehr. Vielleicht führen die das nicht mehr. Aber das ist nicht schlimm, denn ich glaube, dass Sandra einen mega guten Tipp hat:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Julilein... aber schimpf nachher nich mit mir :friedensfahne: die haben ganz viele tolle Micas :ausflipp:... das kann teuer werden :engelteufel:.
Jedenfalls sind die Pigmente sehr farbstark und verändern sich auch nicht in der Seife :daumen_hoch:.
Ich hab mir letztes Jahr aus USA Neonpigmente mitgebracht und auch schon welche bei Ali bestellt aber die von Micamoma sind die BESTEN :wink_mit_muetze:
Liebes Sandralein, wie so oft, machst du mich ganz kirre! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Wenn du sagst, dass es das Beste ist, weiß ich, dass das für mich auch so ist! Wir sind da ja meistens auf einer Wellenlänge. Danke für den tollen Tipp! :kuss_aufdrueck:
Auch wenn ich ahne, dass das meinem Konto nicht gut bekommt! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Farben“