Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Galadrielh

Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Galadrielh » Di 4. Apr 2017, 22:56

Hallöchen ihr Lieben,
Als Maria und ich so plauderten und wiedermal bei UMU stöberten, sagte Maria, hach, ich hatte doch mal alle Farben sortiert abgespeichert, aber das hab ich glaub nicht mehr - so sagte ich grad sofort, ich mach das, denn mich nervt das auch ständig: Ah, das Grün, - äh, aber auf Seite 3 war doch ein Ähnliches - blättere wieder zurück - ne doch nicht - Seite 6 wieder ein Grün - mh, bis ich mir 3 Grünfarben im Gedächnis merkte, hab ich die ersten wieder vergessen, das gilt für alle Farben. Als geborene Jungfrau (also nur geboren gell) liebe ich doch die Ordnung, (das Chaos auch ja ja ...) und so hab ich jedes Farbhäufchen zusammengeschabt und zum richtigen andern Farbhäufchen rübergetragen, und nun hab ich den Überblick - ach was, ich kauf einfach alle oder? Also dacht ich dann, das könnt Ihr sicherlich auch brauchen, oda?

Hier die Farben schon mal als Überblick nur zum Guggen; und HIERgehts zur U make It Up Webseite.

Achtung: Die Gala ist in die Copyright-Falle getappt! Ich hätte diese Original-Bilder von UMU nicht öffentlich hier zeigen dürfen, das verstösst klar gegen das Copygesetz, Quellenangabe hin oder her. Unter Absprache mit der Orga habe ich sie jetzt wieder entfernt. Entschuldigt mich bitte, ich hab echt nicht daran gedacht. In der Euphorie dacht ich einfach, oh, diese Farbige Liste könnten alle brauchen....sorry!

Hier geht's zum Download meiner kleinen Farbliste: https://www.mediafire.com/file/qukklqad ... U.pdf/file

Ich wünsch Euch allen ein gutes Nächtle, bya's ihr Lieben :winkt_lieb: :umarmung:
Zuletzt geändert von Galadrielh am Do 14. Okt 2021, 23:31, insgesamt 7-mal geändert.

Amber

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Amber » Di 4. Apr 2017, 23:15

Wow Gala, das hast du sooooooooooooooooo toll gemacht!!!


Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit, das ist grossartig :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Motte » Di 4. Apr 2017, 23:16

Hey das ist genial ... tolle Idee und wirklich hilfreich. Ganz herzlichen Dank :kuss: :vor_freude_huepf: :ausflipp:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Regina1 » Di 4. Apr 2017, 23:51

:herz_blink: Danke für deine Arbeit.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Doc » Mi 5. Apr 2017, 04:32

:vor_freude_huepf: :jubel: Gala das ist großartig, danke für die Mühe. Da ich vorhabe nach dem Urlaub zu bestellen, hast du mir die Arbeit sehr erleichtert. Vielen Dank :badezimmer72:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von nyx » Mi 5. Apr 2017, 07:08

Doc hat geschrieben::vor_freude_huepf: :jubel: Gala das ist großartig, danke für die Mühe. Da ich vorhabe nach dem Urlaub zu bestellen, hast du mir die Arbeit sehr erleichtert. Vielen Dank :badezimmer72:

LG :gibt_rose:
Kannst auch bei der Sammelbestellung mitmachen :)
Wenn man dort noch nie bestellt hat und kein Gewerbe hat, geht das nämlich nich mehr.

@Gala: super, vielen Dank!!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Galadrielh

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Galadrielh » Mi 5. Apr 2017, 07:37

nyx hat geschrieben: Kannst auch bei der Sammelbestellung mitmachen :)
Wenn man dort noch nie bestellt hat und kein Gewerbe hat, geht das nämlich nich mehr.

@Gala: super, vielen Dank!!!!
Gerne geschehen, freut mich, dass Ihr es auch gut brauchen könnt:) @Nyx: Wer noch nie bei U make it Up bestellt hat, und kein Gewerbe hat, kann dort nicht mehr bestellen? Oder wie meinst du das?

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Skyler » Mi 5. Apr 2017, 11:18

Liebe Gala
Grossen Danke für diese ausgezeichnete Arbeit :herz:
Das ist sehr hilfreich!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Grape » Mi 5. Apr 2017, 11:58

Noch so ne tolle und hilfreiche Arbeit für Alle! :glotz: :kuss:
Supertoll,- vielen Dank dafür :kuss: :schwaermt2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Beitrag von Petra Trautes » Mi 5. Apr 2017, 12:13

Wow, was für eine Arbeit - vielen lieben Dank auch von mir :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Farben“