Tio Ersatz

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Tio Ersatz

Beitragvon saj » So 18. Sep 2016, 19:05

Mein Tio ist wasserlöslich und ich habe nie Probleme damit, auch wenn ich es erst während des seifelns zackzack anrühre, wenn mir der SL zu dunkel ist.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2749
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Tio Ersatz

Beitragvon henni » So 18. Sep 2016, 19:08

saj hat geschrieben:Mein Tio ist wasserlöslich und ich habe nie Probleme damit, auch wenn ich es erst während des seifelns zackzack anrühre, wenn mir der SL zu dunkel ist.


Dem kann ich zustimmen, mein Tiox ist auch wasserlöslich und löst sich ratz fratz auf.
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 3694
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Tio Ersatz

Beitragvon Sylvie » So 18. Sep 2016, 19:48

Vermutlich hatte ich damals wirklich eins das öllöslich war und ich hatte versucht es mit Wasser zu lösen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:


Zurück zu „Farben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast