FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 261
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon Madame » Sa 23. Jul 2016, 16:07

Hab mir mal die Kosmetik-Farben von DM vorgenommen und was da raus kam gefällt mir richtig gut!
Schade, dass es vorerst mal nur diese 4 Farben gibt......ich hoffe auf mehr.
Die Dosierung mit Flüssigfarben ist halt doch so viel einfacher, speziell auch für Siedeanfänger!

Verwendet hab ich helle Fette wie Kokos, Schmalz, Raps und auf 50 g Leim 1 ml Farbe!
Bild

Anwaschtest folgt dann in ein paar Tagen!
:wink_mit_muetze:

Hier sind die Anwaschfotos
(nach 4 Monaten Lagerung haben sich die Farben überhaupt nicht verändert,
sind genauso strahlend wie noch im Juli:
Bild

und bluten nur minimalst aus
Bild
Bild
Bild
Bild
:wink_mit_muetze:

wenn ihr mögt, lad ich morgen auch meine Dufttests hoch.....
Zuletzt geändert von Madame am Sa 17. Dez 2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5869
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon Skyler » Sa 23. Jul 2016, 16:39

Danke Madame :umarmung: Bin gespannt, ob die Ausbluten....?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1417
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon linchen » Sa 23. Jul 2016, 19:03

:wink_mit_muetze: Hallo ,

also ich werde gerne mit den "DM" Farben und Düften beschenkt.

U ich nutze sie auch gerne.

Meine Erfahrungen sagen, wenn man die Farben entsprechend einsetzt, bluten sie nicht.
Wenn viel, viel hilft, dann bluten sie auch. :breit_grins:

Bei DM lohnt es sich immer mal zu gucken, meine Freundin hat letztens orange gefunden.
Was ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Aber bei Amazon, wird man weit mehr Farben und Düfte fündig.
Per Zufall mal gesehen.

Ach so, die Farben lassen sich auch prima mischen.
Hab mal Rosa mit 'Blüten orange ' von Behawe gemischt.

Hilft das ein bisschen?
Ansonsten wäre ich super gespannt über weitere Erfahrungen.

Liebe Grüße, :winkt_lieb:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon henni » Sa 23. Jul 2016, 19:05

Danke fürs ausprobieren :umarmung: ich bin auch gespannt auf ausbluten der Seife, wie lange die Farbe ihren frischen Ausdruck behält und die Seife nicht ranzt.
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 583
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon Brigitte » Sa 23. Jul 2016, 20:52

Kann mich Henni nur anschließen. Ich hoffe die Seifen ranzen nicht. Ich habe mir die Farben heute auch gekauft :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 998
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon Amraurmel » Sa 23. Jul 2016, 21:27

Mein Gott, ich glaube ich lebe hinterm Mond :schaemt_sich: :schaemt_sich: , da ich ja das meiste Kram selber mache, ist mir glatt entgangen, das es Farben bei DM gibt.

Danke für den Test, sind tolle Farben und immer her mit deinen Tests, find ich immer hilfreich...
Ganz liebe Grüße Petra Bild

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon henni » So 24. Jul 2016, 10:24

Amraurmel hat geschrieben:Mein Gott, ich glaube ich lebe hinterm Mond :schaemt_sich: :schaemt_sich: , da ich ja das meiste Kram selber mache, ist mir glatt entgangen, das es Farben bei DM gibt.

Danke für den Test, sind tolle Farben und immer her mit deinen Tests, find ich immer hilfreich...


Du lebst keinesfalls hinterm Mond, ich wusste es auch nicht oder leben wir jetzt beide dahinter :am_kopf_kratz:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon stebi » So 24. Jul 2016, 12:45

na dann weiss ich ja jetzt gleich wo ich am Montag unbedingt hin muss!

Ich wusste das auch nicht und werde mich wohl gleich mal auf die Suche machen. (in welchem Bereich verstecken die denn die Farben?)

Die Farben sind übrigens wunderschön rausgekommen! :schwaerm:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 261
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon Madame » So 24. Jul 2016, 13:08

stebi hat geschrieben:na dann weiss ich ja jetzt gleich wo ich am Montag unbedingt hin muss!

Ich wusste das auch nicht und werde mich wohl gleich mal auf die Suche machen. (in welchem Bereich verstecken die denn die Farben?)

Die Farben sind übrigens wunderschön rausgekommen! :schwaerm:


Keine Ahnung wo die bei euch in D stehn.
In meinen beiden Filialen fand ich sie bei den Badesalzen und Badeölen, Kneipp..... usw.....

Habt ihr auch schon meinen Duft-Test gesehen?????
Stebi, ich mein wenn du schon dort bist, kannst ja auch an den Düften schnüffeln!!!!! :auge_zudrueck:
:wink_mit_muetze:

Corvy
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:46

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

Beitragvon Corvy » Sa 30. Jul 2016, 17:23

:kuss: Ich muss zugeben, dass ich gerade bei DM war ^^


Bild
standen direkt neben den Kneipp Produkten (Das sind jetzt Düfte und Farben)

Bin schon gespannt auf die Verarbeitung :)


Lg


Zurück zu „Farben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast