behawe Naturfarben?

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
anne1982
Beiträge: 71
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:58

behawe Naturfarben?

Beitrag von anne1982 » So 6. Mär 2016, 20:43

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir Informationen zu den behawe Natufraben http://www.behawe.com/index.php?product=1748&lang=1, diese z.B., geben?
Ich möchte gerne auch mit nat. Farben arbeiten und finde aber leider keine weiteren Informationen zu den Ergebnissen. Hat jemand Fotos oder kann mir was dazu sagen?

Danke schon mal und viele liebe Grüsse

Anne

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von Joy » So 6. Mär 2016, 20:49

Die Farbe Amaranth ist soweit ich weiß keine Naturfarbe, sondern ein gewöhnliches Pigment.

Damit habe ich meine erste Seife gefärbt und egal in welcher Konzentration, es blutet aus (der Schaum ist immer rosa).

Wenn du natürlich färben willst, schau mal bei Tonerden, damit kann man auch toll färben :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
anne1982
Beiträge: 71
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:58

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von anne1982 » So 6. Mär 2016, 20:52

okay, das is schon mal was,

wo gibt es denn eine "grössere" Auswahl an Tonerden? Irgendwie find ich da nix, ich glaub ich werd betriebsblind im Bezug auf Seifenzusätze im Netz zu finden :am_kopf_kratz:

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von Joy » So 6. Mär 2016, 20:56

Bei Behawe habe ich auch schon Tonerden bestellt, mit denen war ich auch sehr zufrieden, aber sie haben eben nicht so viele verschiedene. Wer super viele Naturfarben und Tonerden hat, ist Vita von Waldehoe Klick mit den Sachen bin ich super zufrieden und bestelle immer wieder gerne. Der Versand ist auch immer fix
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
anne1982
Beiträge: 71
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:58

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von anne1982 » So 6. Mär 2016, 20:59

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

ich sag ja, ich werd betriebsblind, hab da grad noch geschaut und nix gefunden... :lachend_auf_den_tisch_hau:

lieben Dank Joy :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von Skyler » So 6. Mär 2016, 21:01

anne1982 hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

ich sag ja, ich werd betriebsblind, hab da grad noch geschaut und nix gefunden... :lachend_auf_den_tisch_hau:

lieben Dank Joy :blumen_ueberreich:
Hier z.B hab ich 3 Seiten mit Tonerde gefunden :hechel: :augen_fliegen_raus:

Vita
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
anne1982
Beiträge: 71
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:58

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von anne1982 » So 6. Mär 2016, 21:02

ich schäm mich ja schon nicken_freudig:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von Joy » So 6. Mär 2016, 21:05

anne1982 hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

ich sag ja, ich werd betriebsblind, hab da grad noch geschaut und nix gefunden... :lachend_auf_den_tisch_hau:

lieben Dank Joy :blumen_ueberreich:
Ist doch kein Problem :umarmung: ! Achtung, gefährlich, die haben noch 1000 andere Sachen, die das Siederherz höher schlagen lassen :herz_2: . Und das Probeset Pigmente ist Preis-Leistungs mäßig unschlagbar :breit_grins: (wenn auch keine Naturfarben)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
anne1982
Beiträge: 71
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:58

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von anne1982 » So 6. Mär 2016, 21:08

Joy hat geschrieben:
anne1982 hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

ich sag ja, ich werd betriebsblind, hab da grad noch geschaut und nix gefunden... :lachend_auf_den_tisch_hau:

lieben Dank Joy :blumen_ueberreich:
Ist doch kein Problem :umarmung: ! Achtung, gefährlich, die haben noch 1000 andere Sachen, die das Siederherz höher schlagen lassen :herz_2: . Und das Probeset Pigmente ist Preis-Leistungs mäßig unschlagbar :breit_grins: (wenn auch keine Naturfarben)
das hab ich schon :breit_grins:

Woidlerin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 19:52

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von Woidlerin » So 10. Apr 2016, 14:25

Danke für eure Beiträge, ich würde mich auch über eine Antwort freuen: Bluten denn alle gefärbten Seifen aus? Also auch Tonerde oder gemahlene Pflanzen? :schaemt_sich: ISOAP

Antworten

Zurück zu „Farben“