Farbintensität

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Farbintensität

Beitrag von Freudenfels » Do 6. Apr 2017, 16:14

Danke, danke :-) ich hab' 30% Wasser auf de GFM genommen...

Deine Farben erinnern mich an mein. Ausserdem ist meine auch auf allen Seiten gleich pastellig geworden.... Deine Seife ist aber wunderschön geworden! Hmmm so viel Salz hab ich gar nicht genommen... 3TL auf 800g GFM.

Ich find's schon noch raus :sonnenbrille: hoffentlich ;-) Einfach nochmals versuchen....
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Antworten

Zurück zu „Farben“