Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 1693
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von just puli » Do 19. Mai 2016, 14:06

Juli wie toll ist das denn!!!!! Danke danke danke! Mit Farbzusammenstellungen kämpfe ich ständig.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Bild

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 865
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Christiane » Do 19. Mai 2016, 21:26

saj hat geschrieben:Ich hole mir öfter Inspirationen bei Design-Seeds
Dort kann ich auch sehr lange schmökern und hol' mir da auch viele Ideen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Christiane

www.fraeuleinwinter.com

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :winkt_lieb:
(Herkunft unbekannt)

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1470
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Farbschema

Beitrag von Galadrielh » Mi 5. Apr 2017, 08:01

Moins ihr Lieben
Habt Ihr auch manchmal Probleme bei der Farbzusammenstellung, so Ähnlich wie bei den Düften; eine Menge Döschen und Töpfchen, aber welche nehm ich denn jetzt? Fast so wie im Kleiderschrank, - tausend Klamotties, aber nix zum Anziehen,lol....

Es gibt also auch bei den Farben Schemas, und Farben die passen und solche die nicht passen, und dies ganz abgesehen davon, ob es einem persönlich gefällt oder nicht - wobei der persönliche Geschmack schlussendlich doch der Ausschlaggebende Punkt ist. Es gibt von Adobe ein gutes Schema, wo Ihr mal bisschen rumspielen könnt, - einfach mal alles ausprobieren; zu finden HIER

liebe Grüsse, Gala :winkt_lieb:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 6130
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Joy » Mi 5. Apr 2017, 12:28

Huhu Gala :winkt_lieb: ,
Ich habe deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben, dann haben wir alles zusammen.

Den Link hattest du hier im Thread zwar schon mal gepostet, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1470
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Galadrielh » Mi 5. Apr 2017, 12:59

Uh, lol, ja, ich dachte noch, das kommt mir so bekannt vor, SORRY und Danke für's Schieben!:) :umarmung:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7595
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Aug 2018, 09:52

Gerti, kennst du diese Paletten schon? Nur so an Anstupser :gibt_herz:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1811
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Gerti » Do 9. Aug 2018, 10:38

Juli intheSky hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:52
Gerti, kennst du diese Paletten schon? Nur so an Anstupser :gibt_herz:
Nein liebe Juli, habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Danke dir, werde da mal stöbern, vll. hilft mir das zukünftig bei meiner Farbwahl (meistens Farb-Qual, weil ich mich ja immer nicht entscheiden kann). :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7595
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Aug 2018, 12:24

Gerti hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 10:38
Juli intheSky hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:52
Gerti, kennst du diese Paletten schon? Nur so an Anstupser :gibt_herz:
Nein liebe Juli, habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Danke dir, werde da mal stöbern, vll. hilft mir das zukünftig bei meiner Farbwahl (meistens Farb-Qual, weil ich mich ja immer nicht entscheiden kann). :umarmung: :umarmung:
Gib bei google einfach deinen Wunsch ein. Hab vorhin einfach mal na Hydrangea ( Hortensie) Color palettes geschaut. Sehr schön :herzchen_in_den_augen:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1310
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Shalynn » Di 14. Aug 2018, 12:59

Toller Tip, sowas kann man immer gebrauchen.
Ich werde das auf jeden Fall nutzen!
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 176
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Elaine » Mi 15. Aug 2018, 17:34

Die Farbpaletten sind eine echte Inspiration.
Hab schon lange nicht mehr hinein gesehen.
Die von ColorPalettes.net ist echt klasse.
Mit lieben Grüßen Elaine
Frauen können nie genug Schuhe haben, aber echte Ladys können nie zu viele Seifen sieden/besitzen! :badezimmer72:

Antworten

Zurück zu „Farben“