Naturfarben

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Naturfarben

Beitrag von Regina1 » So 19. Nov 2017, 19:25

Danke Juli :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Karin B.

Re: Naturfarben

Beitrag von Karin B. » So 19. Nov 2017, 19:31

Sieht aus wie ganz hochwertige Schoki. Klasse, diese Farbe.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Naturfarben

Beitrag von Petra » So 19. Nov 2017, 19:42

Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Naturfarben

Beitrag von HansDampf » So 19. Nov 2017, 21:07

Juli intheSky hat geschrieben:Ihr Lieben, auch wenn die Blockseife mit den Nestern nix gescheites wurde, mag ich euch doch die Einzelform zeigen.
Gefärbt hatte ich ja mit starkem Roibostee. Mir gefällt dieses satte Schokoladenbraun wirklich ganz ausgezeichnet.

[ externes Bild ]
Super Farbe. Das mit dem Roibostee werde ich auch versuchen. :daumen_hoch: :breit_grins:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Naturfarben

Beitrag von Erdbeerblondes » So 19. Nov 2017, 21:53

Wow, da will ich gleich mal reinbeißen... Sieht lecker aus. Und wieder ein weiterer Punkt auf der Todo-Liste.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Naturfarben

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Nov 2017, 08:37

Petra hat geschrieben:Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:
Der Schaum ist leicht braun,ja. Aber nicht weltbewegend. Ich mach mal ein Bild,wenn die Seife auch soweit ist. nicken_freudig:
Freut mich sehr,daß sie euch auch gefällt. :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Naturfarben

Beitrag von Petra » Mo 20. Nov 2017, 11:25

Juli intheSky hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:
Der Schaum ist leicht braun,ja. Aber nicht weltbewegend. Ich mach mal ein Bild,wenn die Seife auch soweit ist. nicken_freudig:
Freut mich sehr,daß sie euch auch gefällt. :umarmung:
Danke für die Info, Juli! :kuss_aufdrueck:
Und ja, ein Foto wäre lieb, wenn sie soweit ist. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Farben“