Naturfarben

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4673
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Naturfarben

Beitragvon Regina1 » So 19. Nov 2017, 19:25

Danke Juli :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1110
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Naturfarben

Beitragvon Karin B. » So 19. Nov 2017, 19:31

Sieht aus wie ganz hochwertige Schoki. Klasse, diese Farbe.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Naturfarben

Beitragvon Petra » So 19. Nov 2017, 19:42

Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 211
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Naturfarben

Beitragvon HansDampf » So 19. Nov 2017, 21:07

Juli intheSky hat geschrieben:Ihr Lieben, auch wenn die Blockseife mit den Nestern nix gescheites wurde, mag ich euch doch die Einzelform zeigen.
Gefärbt hatte ich ja mit starkem Roibostee. Mir gefällt dieses satte Schokoladenbraun wirklich ganz ausgezeichnet.

Bild

Super Farbe. Das mit dem Roibostee werde ich auch versuchen. :daumen_hoch: :breit_grins:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1462
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Naturfarben

Beitragvon Erdbeerblondes » So 19. Nov 2017, 21:53

Wow, da will ich gleich mal reinbeißen... Sieht lecker aus. Und wieder ein weiterer Punkt auf der Todo-Liste.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 6350
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Naturfarben

Beitragvon Juli intheSky » Mo 20. Nov 2017, 08:37

Petra hat geschrieben:Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:

Der Schaum ist leicht braun,ja. Aber nicht weltbewegend. Ich mach mal ein Bild,wenn die Seife auch soweit ist. nicken_freudig:
Freut mich sehr,daß sie euch auch gefällt. :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Naturfarben

Beitragvon Petra » Mo 20. Nov 2017, 11:25

Juli intheSky hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:

Der Schaum ist leicht braun,ja. Aber nicht weltbewegend. Ich mach mal ein Bild,wenn die Seife auch soweit ist. nicken_freudig:
Freut mich sehr,daß sie euch auch gefällt. :umarmung:


Danke für die Info, Juli! :kuss_aufdrueck:
Und ja, ein Foto wäre lieb, wenn sie soweit ist. nicken_freudig:


Zurück zu „Farben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast