Titanoxid (Behawe) dickt an

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Lucill
Beiträge: 279
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Titanoxid (Behawe) dickt an

Beitragvon Lucill » Mi 20. Sep 2017, 22:50

Hallo zusammen,

bei meinen letzen Seifchen hatte ich immer wieder das Problem, dass die Farben nicht gleichmäßig andicken, ich glaube ich habe heute den Übeltäter erwischt.

Der Teil, der mit Titanoxid gefärbt ist, dickte schneller an als die anderen Teile, alle mit Pigmenten von U make it up gefärbt.

Kennt ihr das und habt ihr auch solche Erfahrungen mit Tiox gemacht?

Das nervt mich grade so richtig :nudelholz:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 1793
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Titanoxid (Behawe) dickt an

Beitragvon Petra Trautes » Do 21. Sep 2017, 07:55

Habe das Tiox von VvW und da habe ich bisher nicht feststellen können, dass das schneller andickt...
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 6340
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Titanoxid (Behawe) dickt an

Beitragvon Juli intheSky » Do 21. Sep 2017, 08:06

Ich hab das auch schon beobachtet, daß Tiox anzieht. Nicht richtig andicken aber schon spürbar. Mit meinem jetzigen habe ich allerdings auch kein Probleme mehr. Weiß gar nicht mehr wo das her ist :am_kopf_kratz:

Lucill
Beiträge: 279
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Titanoxid (Behawe) dickt an

Beitragvon Lucill » Do 21. Sep 2017, 09:05

Danke für eure Antworten. Ich müsste mir also von einem anderen Hersteller neues Tiox besorgen...

Blöd nur, dass ich noch gefühlte 2 Kilo Tiox von Behawe hier habe mit_faeusten_auf_boden_hau:

Ich hätte nicht gedacht dass das bei diesem Grundstoff einen Unterschied macht.
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Titanoxid (Behawe) dickt an

Beitragvon Regina1 » Do 21. Sep 2017, 09:39

Das ist ja total schade.
Juli von wem hast du es ich brauche bald neues?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 157
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Titanoxid (Behawe) dickt an

Beitragvon Freudenfels » Do 21. Sep 2017, 15:31

Interessant... danke für den Beitrag.

Mir ist kürzlilch aufgefallen, dass Maigrün von behawe auch schneller andickt als die anderen Fraben. Hab's zweimal ausprobiert....
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***


Zurück zu „Farben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast