Pfeifentabak...

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pfeifentabak...

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 27. Jan 2018, 14:30

Ich hab mir Tobacco Vanilla PÖ von Gracefruit gegönnt und das riecht wirklich nach Pfeifentabak. Wenn du möchtest, kann ich dir eine Stückchen Seife davon zu zuschicken, dann kannst du mal dran schnuppern.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Pfeifentabak...

Beitrag von Dagmar » Sa 27. Jan 2018, 17:07

Hallöle!
Also in der Regel werden Düfte die per Auszug in Öl oder auch Wasser oder auch direkt als Kräuter o. ä. zum Leim oder in die Lauge gegeben werden beim Verseifungsprozess leider eliminiert. :mit_weissem_tuch_wink:
Wenn sie wider Erwarten doch noch als leichter Hauch zu erahnen sein sollten so verfliegen sie wohl spätestens während der mehrwöchigen Reifezeit.
Also mit ganz natürlichem Beduften geht nur mit ÄÖ.
Aber von Tabak ÄÖ habe ich leider noch nie was gehört. :kopfschuettel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Zusätze“