Seite 1 von 1

Ist Zitronensäure von allen Herstellern für Seife geeignet???

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:12
von Regina1
Ich denke da an Zitronensäure vom DM.z.B. von Heitmann.

Re: Ist Zitronensäure von allen Herstellern für Seife geeignet???

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:18
von Kitty-Curl
Schatzilein ich kauf die jedesmal wo anders und hab da noch keine Unterschiede bemerkt... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Re: Ist Zitronensäure von allen Herstellern für Seife geeignet???

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:25
von Regina1
Danke Kittylein dann auf zum DM oder so. :herz_blink:

Re: Ist Zitronensäure von allen Herstellern für Seife geeignet???

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:32
von Kitty-Curl
Im Frühjahr, Sommer, wenn Einkochzeit ist, haben wir hier beim Hofer (österreichischer Aldi) immer ZS on mas zu einem super Preis, da Deck ich mich immer ein. Das gibt's bei euch beim Aldi bestimmt genau so... :daumen_hoch:

Re: Ist Zitronensäure von allen Herstellern für Seife geeignet???

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:08
von Karin B.
Fürs seifeln ist es egal, von welchem Hersteller du die ZS nimmst. Nur, wenn du die fürs Marmelade kochen oder so haben willst, sollte das schon Lebensmittelqualität haben. Dafür ist die andere nicht rein genug.

Re: Ist Zitronensäure von allen Herstellern für Seife geeignet???

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:15
von Regina1
:umarmung: Danke.