Seite 1 von 1

Chiasamen - Auszug

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 18:59
von mary2222
Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Chiasamenöl mitgebracht ( ok 80 % Raps 20 % Chia)
Meint ihr ich könnte Raps mit Cjiasamen stehen lassen ( aber gelt das ganze dann nicht?) Hm kochen / erwärmen ?
Habt ihr das schon gemacht, oder Ideen. Die kleinen "Scheisserchen" gelen, quellen ja was das Zeug hält.

Vielen Dank für eure Mühe

Mary :blumen_ueberreich:

Re: Chiasamen - Auszug

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 16:22
von Sylvie
Mary schau mal hier hat Angie auch schon mal Chiasamen in einer Seife verarbeitet. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Re: Chiasamen - Auszug

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 18:03
von mary2222
Oh danke liebe Sylvie :gibt_rose: ich hatee nicht viel Zeit und habe mal nicht gesucht (peinlich)
Ich hätte mir ja denken können, dass es das Thema schon mal gab :schnell_weg:

Re: Chiasamen - Auszug

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 20:32
von Sylvie
mary2222 hat geschrieben:Oh danke liebe Sylvie :gibt_rose: ich hatee nicht viel Zeit und habe mal nicht gesucht (peinlich)
Ich hätte mir ja denken können, dass es das Thema schon mal gab :schnell_weg:
Kein Problem.
Ich konnte mich noch an die Chiasamenseife erinnern, deshalb war es für mich ein klacks sie zu finden.